Essence beauty beats TE Nagellack "groupie at heart"

4.10.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Na, wer von euch macht auch ein langes Wochenende? Ich habe heute und auch Montag nochmal frei und genieße das sehr!
Heute möchte ich euch nun den Nagellack 04 groupie at heart aus der Essence beauty beats TE getragen zeigen.
Der Lack hat einen relativ dicken aber vorne leider nicht abgeschrägten Pinsel. Dennoch kam ich ganz gut damit zurecht. Im Fläschchen erkennt man noch einen leichten Schimmer, auf den Nägeln aber nur noch bei ganz genauem Hinsehen.
Nach einer Schicht hat der Lack schon gut gedeckt, zwei Schichten machen das Ergebnis dann für mich richtig perfekt. Ich lackiere halt immer zwei. ;-)
Auf den Ringfingern habe ich dann mit kitch me if you can von Catrice glitzerige Akzente gesetzt. Als Überlack habe ich mal wieder Insta-Dri von Sally Hansen ausprobiert. Ich fand es ok, aber wie ich schon mal gesagt habe, habe ich den Eindruck, dass der Essence BTGN Topsealer schneller durchtrocknet.
Leider hat meine Kamera den Farbton nicht ganz so gut getroffen, es wirkt zu orange, dabei ist der Lack eher pink. Ich weiß aber gerade noch nicht so recht, wie ich das besser hinbekommen kann...
Habt ihr die TE schon gesichtet und vielleicht etwas gekauft?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Eine schöne Farbe, aber ähnliches habe ich schon zu Hauf in meinem Schrank :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt richtig hübsch! (: Aber es ist eher die Farbe aus dem 1. Bild, oder? Immer diese Kameras (;

    AntwortenLöschen
  3. Hast dus gut, dass du so lange frei hast. ♥ Der Nagellack gefällt mir auch echt gut. Nur weiß ich noch nicht, ob es mir zusagt, dass er so matt ist. Wahrscheinlich würde mir die Farben glänzend noch besser gefallen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich heute auch gerne mitgenommen, leider war er schon nicht mehr im LE Aufsteller zu finden. Ja, du liest richtig, ausverkauft! Und das gerade mal 4 (?) Tage nach Erscheinen der LE... Buhuhuuuuuu
    Tja, dafür durften der Blush (O M G die Farbe ♥) und das Schimmerpuder mit :o)
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade! Aber gut, dass du zumindest die anderen Sachen bekommen hast. Das Rouge stelle ich mir auch total schön vor! Ich würde dir ja glatt meinen (1x benutzen) Lack gegen Porto zuschicken, aber das wäre dann teuer als der Preis im Laden. Ich habe nämlich schon so viele von dieser Farbe. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe