kleiner Kukuwaja Haul und Kekstempel im Einsatz

16.10.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einfach kurz zeigen, was ich mir beim Onlineshop Kukuwaja ausgesucht habe. Durch irgendeinen anderen Blog (keine Ahnung mehr welcher...) bin auf den tollen Shop aufmerksam geworden. Dort gibt es so süße Sachen! Da musste ich einfach etwas bestellen. :-)
Wie ihr seht habe ich mich für einen Keksstempel, schwarz-weißes Garn, einen Eulen-Keksausstecher und einen rosa gepunkteten kleinen Block entschieden. Auf Eulen stehe ich einfach gerade total. :-) Den Ausstecher und den Keksstempel habe ich dann am letzten Wochenende (trotz Krankheit - inzwischen ist die Erkältung richtig schön durchgekommen...) natürlich direkt ausprobiert.
Heute möchte ich euch meine Schokokekse zeigen, die ich mithilfe des Stempels mit dem Aufdrucke "home made" versehen habe.
Außerdem kam das Garn bzw. die Kordel direkt zu Dekozwecken zum Einsatz.
Das Stempeln der Kekse hat sehr gut geklappt, man muss nur schön gleichmäßig drücken. Anschließend habe ich einfach ein Glas genommen um den Keks dann aus dem ausgerollten Teig zu lösen. Zum Reinigen kann man den roten Teil des Stempels übrigens einfach vom Holz abnehmen.
Die Kekse sind sehr lecker - so wie immer. :-) Ich habe nämlich das Standardkeksrezept genutzt, das ich von meiner Mutter habe. Das genaue Rezept verrate ich euch demnächst, wenn ich euch die Eulenkekse zeige.

Kennt ihr solche Keksstempel? Ich finde das ist eine tolle alternative Möglichkeit, Kekse zu machen und nett zu gestalten.

Habt einen schönen Mittwoch ihr Lieben!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh Gooooott. Da klingeln meine Besitzergreifungsglocken :D der Stempel ist total toll und das Ausstechförmchen mega süß! :3

    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Keksstempel ist ja cool, was es nicht alles gibt. Der Shop hört sich interessant an, da muss ich auch mal vorbeischauen.
    Viel Spaß damit! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf das Rezept gespannt. =) Der Shop hat total niedliche Sachen, ich habe eben mal reingeschaut. =) Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe