kupfriges AMU: mein Herbsttrend

10.10.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Pigmente rausgekramt und ein AMU damit geschminkt. Die Farben sind einfach toll jetzt im Herbst finde ich, denn ich habe mich für Braun- bzw. Kupfertöne entschieden. Sie erinnern mich an braunes Laub, das von der Sonne angestrahlt wird! Außerdem mag ich diese Farben für meine blauen Augen besonders gerne.
verwendete Produkte:
Essence colour arts Eye Base
Essence guerilla gardening Eyebrow Mascara in garden girls
Orangutan und Fire Opal von Fyrinnae
Walnut Pearl von NYX
Rival de Loop white coffee
Essence home sweet home TE happy couching
Catrice my first copperware party
Yves Rocher 360° length Mascara
Catrice lashes to kill volume Mascara
Für das AMU habe ich auf die Essence Base zuerst Orangutan auf das innere Drittel und Fire Opal auf die restlichen zwei Drittel des beweglichen Lides getupft. Walnut Pearl kam dann in die Lidfalte, besonders außen und etwas darüber hinaus und wurde verblendet. Schließlich habe ich einfach nochmal Orangutan in die Lidfalte gegeben und großzügig bis fast unter die Braue verblendet. 
Dann noch etwas weiß unter die Braue und my first copperware party und happy couching an den unteren Wimpernkranz und fertig war ich mit den Lidschatten bzw. Pigmenten. Fehlen nur die Wimpern, that's it!
Eigentlich war es gar nicht so schwer und ich bin besonders froh, dass mir das Blenden gelungen ist. Daran hapert es gerne mal, gerade mit Pigmenten auf einer klebrigen Base ist das ja nicht so leicht.
Zusammen mit dem dunklen Lippenstift I am a viator aus der Essence legends of the sky TE ist dann noch dieses Instagram Bild entstanden. Dort habe ich übrigens auch zum ersten Mal Locken in meinen neuen kurzen Haaren probiert.
Wie gefallen euch das AMU und das Gesamtfoto? Mögt ihr Braun- und Kupfertöne im Herbst auch gerne auf euren Augen? 
Mit diesem - meinem persönlichen - Trend für den Herbst nehme ich übrigens an Magis "Beauty Herbst 2013 - Blog-Trend-Parade" teil. Ich bin schon gespannt, was es dort noch alles zu sehen geben wird!

Und damit wünsche ich euch einen schönen herbstlichen Tag ihr Lieben!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schönes AMU! Die Farben passen echt super in den Herbst und stehen dir wirklich gut :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schminke mich zur Zeit immer mit dunklen Brauntönen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein 1. Gedanke: "Blauer wird's nicht!" :-o

    AntwortenLöschen
  4. Im Herbst trage ich auch immer viel Braun. Der Kontrast du deinen blauen Augen sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU betont deine Augenfarbe total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue FRisur ist wirklich toll und mit Löckchen siehst du gleich wieder ganz anders aus, sehr schön. =) Das AMU ist wirklich sehr herbstlich aber sehr schön. Mir gefallen die Farben. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes AMU. Ich müsste meine Pigmente auch mal wieder benutzen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe