mein Wochenrückblick KW 39/40 und Umfrage

6.10.13

Hi meine Lieben!
Na, wie geht's euch? Mir geht's gut und ich fühle mich endlich mal nicht krank. Das lange Wochenende tut sooo gut!
Starten möchte ich diesen Wochenrückblick direkt mal mit dem Ergebnis meiner Umfrage zu eurem Alter. Ihr habt sehr fleißig mitgemacht, was mich sehr gefreut hat! Und das kam heraus:

unter 16 Jahre  9 (18%)
16-20 Jahre  10 (20%)
21-25 Jahre  14 (28%)
26-30 Jahre  11 (22%)
31-35 Jahre  4 (8%)
36-40 Jahre  0 (0%)
über 40 Jahre  2 (4%)
über 50 Jahre  0 (0%)

Der Großteil von euch ist also jung (20-30 Jahre) bis sehr jung (unter 20 Jahre). Das Ergebnis entspricht auch in etwa dem, was ich erwartet habe.
Inzwischen habe ich schon eine neue Umfrage in der Sidebar gestartet, die mir sehr wichtig ist. Es geht nämlich darum, welche Themen euch auf meinem Blog am meisten interessieren. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ihr wieder zahlreich mitmachen würdet! Außerdem könnte ihr eure Antwort natürlich gerne in den Kommentaren begründen und mir auch eure Wünsche nennen, was ihr sonst noch bzw. wovon ihr gerne mehr lesen würdest. Danke schon mal!

Nun kommen wir zum Wochenrückblick. Letzte Woche musste dieser ja leider ausfallen, daher dieses Mal der Rückblick auf zwei Wochen.

[gesehen] NUMB3RS
[getan] Geburtstag meines Freundes gefeiert und abends Steak essen gewesen, Tag davor auch schon chinesisch essen gewesen (Vor-Feier sozusagen), mich an vielen Yankee Candle Tartes erfreut, 1. eigenen Flammkuchen gemacht (Foto gibt es weiter unten)
Oft dieses Lied gehört, gute Laune pur!
[gefreut] freie Tage, ein paar neue Leser --> Hallo! :-), eure positive und zahlreiche Resonanz zu meinen neuen Haaren

[geärgert] Also was heißt geärgert, es war schade, dass ich meine Schwester nur einen Tag sehen konnte. Aber immerhin habe ich sie mal wieder gesehen, denn sie wohnt weiter weg.

[geschminkt] AMU mit der naked Palette

[lackiert] den farbigen Lack aus der beauty beats TE von Essence und hier mein Versuch der paperprint Maniküre aus der selben TE

[gedacht] Oh man warum kriege ich von so wenig Übungen gleich Muskelkater im Bauch? Ok weil ich total untrainiert bin. ;-)

[gewünscht] Dass der Rossmann bei uns nach dem Umbau/ der Vergrößerung nun auch eine Catrice Theke hat! Morgen wird wieder eröffnet, da muss ich direkt gucken gehen! Denn mein nächster DM ist doch so weit weg und so käme ich jedenfalls an Catrice ran!

[gegessen] Mc Donalds, Sandwich, Salat, total geiles Steak, chinesisch
[getrunken] SchwipSchwap, 7up, Wasser, Kakao, Espresso, Coke light, Tee
[gekauft] Geburtstagsgeschenke, Astor duo chrome Nagellack (zeige ich euch bald!)

[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Ebay

Und damit wünsche ich euch einen gesunden und entspannten Sonntag! Und denkt an meine Umfrage. ;-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Dann drück ich die Daumen, dass du dann im Rossmann eine Catrice-Theke hast. ♥ Ich habe auch schon wieder abgestimmt, die Ergebnisse sind immer interessant. Und ich liebe Schokobons. ♥ Hmm, die muss ich mir mal wieder kaufen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du bitte das Rezept von der Suppe hier posten? - Danke! :)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich es schon im letzten Jahr veröffentlicht: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/09/rezept-einfache-kurbis-creme-suppe.html Nur dieses Mal habe ich glaube ich eine Karotte und eine Kartoffel mehr genommen, aber das ist ja variabel. lg

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort und das Rezept! ;-)

      Liebe Grüße,
      Rina :)<3

      Löschen
  3. Haben die Milka Toffees gut geschmeckt :)?

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah ich liebe diese Müller milch einfach. Schade, dass sie ja eigentlich limitiert ist D:

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Ich höre mir gerade das Lied an, das du empfohlen hast: sooo schön :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe