mein Wochenrückblick KW 41

13.10.13

Hallo ihr Lieben!
Leider fühle ich mich seit gestern Abend schon wieder komisch kränklich. Daher sollte ich mir heute wohl Ruhe gönnen. Dabei habe ich doch noch einiges geplant! Ich möchte gleich Kekse backen (der Teig ist schon fertig, daher verschiebe ich das nicht), heute Mittag Auflauf machen und für heute Nachmittag apple crumble zaubern. Das ist quasi Pflichtprogramm. Und diesen post hier wollte ich auch gerne fertig haben. Was ich wohl hinten anstellen werde ist Haare glätten, Nägel lackieren und weitere posts vorbereiten. Es kann also sein, dass die Tage nicht so viel kommt, mal sehen, was ich so schaffe.

[gesehen] NUMB3RS, Explosiv, Supertalent
[getan] Ich habe eine Blätterschlacht gemacht und bin mit Vergnügen durch's trockene Laub gestapft! :-) Außerdem habe ich wieder oft die Duftlampe angehabt und apple Crumble wurde auch wieder gemacht - ich bin süchtig! :-) 

[gefreut] Gerade freue ich mich, dass die Sonne sich wieder blicken lässt.

[geärgert] Über Kopfschmerzen... Und über das schlechte Licht gestern draußen, ich habe keine richtig scharfen AMU-Fotos zustande gebracht da die Belichtungszeit zu lange war... 

[geschminkt] Gestern habe ich euch ein AMU zur Sleek PPQ Palette gezeigt und davor ein kupfriges AMU - eines meiner Herbsttrends. Außerdem gab es noch ein AMU mit der Naked Palette -  ich glaube so viele gab es noch nie in einer Woche auf meinem Blog.
in der Woche...
[lackiert] Einen Kupferton und darüber den Confettis Lack von Loreal. Und auf dem Blog auch gezeigt habe ich euch den neuen Astor Lack mit duochrome Finish in der Farbe cooper king.

[gedacht] Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... Na wer kennt das Lied? ;-)

[gewünscht] Mehr kreatives Talent. Ich würde so gerne einen Halloween Look versuchen, aber in sowas bin ich einfach nicht gut.

[gegessen] Ähm ja, leider eine weniger gesunde Woche...
 
[getrunken] Tee, SchwipSchwap, Wasser, heißen Kakao
[gekauft] Meine ersten Sachen von Kukuwaja. :-) Außerdem den violetten intense lip & cheek balm von Manhatten - er ist wunderbar (s. Bild oben). Eigentlich möchte ich dazu noch einen kurzen post schreiben.

[geklickt] Einige Blogs, viel Youtube, so das übliche eigentlich.

Und zum Schluss möchte ich euch noch schnell an die aktuelle Umfrage in der Sidebar erinnern. Bis zum frühen Abend könnt ihr noch abstimmen. Allen die das bisher getan haben möchte ich vielen Dank sagen, denn gerade sind es schon 44! Wenn ihr noch Anmerkungen oder besondere Wünsche zu den Themen meines Blogs habt, lasst es mich bitte wissen!
Eure Top 5 bisher:
5. Wochenrückblick/ Persönliches (here we are ;-))
4. LE Previews
3. Nagellacke
2. Hauls
1. Produktvorstellungen/ Reviews
Im Prinzip also die Dinge wie sie in etwa in ihrer Häufigkeit auch auf meinem Blog zu finden sind.

Und damit wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dir einen schönen Abend und gute Besserung, bzw. dass Du erst gar nicht so doll krank wirst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das hoffe ich auch! Aktuell geht es einigermaßen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich geht es dir bald schon wieder besser. Da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen. Magst du die Rezepte zum Crumble und den Keksen posten? Ich finde, du hast wieder einen tollen Wochenrückblickspost geschrieben. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war ein langer Tag gestern... Das Keksrezept kommt auf jeden Fall bald, das vom apple crumble vielleicht auch, das ist aber nicht meins. ;-) lg

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank! :)
    Dir eine schöne Woche,

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick, ich hoffe es geht dir wieder besser :)! Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe