mein Wochenrückblick KW 43

27.10.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Singing: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?" Nein, ist es gar nicht, denn die Uhren wurden ja zurück gedreht. ;-) Ich muss das an meinen Armbanduhren allerdings gleich noch machen. Das Handy stellt sich ja zum Glück von alleine um, das ist das wichtigste, denn ich nutze es auch als Wecker.
So und hier ist mein Rückblick auf die vergangene Woche die ich zur Abwechslung dann auch mal wieder gesund war. ;-)

[gesehen] Tolle Pilze! Ich war gestern im Garten meiner Eltern mal wieder fotografieren und das hier ist eines meiner Lieblingsbilder, auf Instagram kam es auch schon gut an. :-) Ich werde wohl auch einfach mal einen Post mit diesen Herbstbildern für euch machen, ich hoffe ihr habt Interesse?
Ansonsten habe ich NUMB3RS weiter geschaut, the voice, Exclusiv Weekend, sweet & easy... Und ich habe einen tollen pinken Morgenhimmel gesehen (als ich auf der Arbeit war), so schön!

[getan] Gerade eben endlich mal wieder einen Maske aufgetragen, hatte ich ewig nicht.
Ansonsten waren wir gestern anlässlich des Geb. meines Opas zum Frühstück eingeladen, leider waren die Brötchen dort so trocken und geschmacklos... Ich habe 4! Stück gegessen und wurde immer noch nicht satt... Ansonsten war es aber ganz nett. Danach standen dann nach Haare nachfärben und Winterreifen aufziehen auf dem Plan. Das hat mein Papa übernommen und ich bin währenddessen durch den Garten gehüpft und habe fotografiert. :-)

[gefreut] Beim Rossmann Newsletter Glück gehabt und überraschend Post bekommen:
Sonst habe ich mich u.a. über schöne Momente auf der Arbeit gefreut, die Kleinen sind einfach so süß manchmal! :-)

[geärgert] Nö nicht wirklich.

[geschminkt] Bordeaux und Gold gestern

[lackiert] Goldenes und lilanes Geglitzer von Manhattan und gerade trage ich Bahama Mama (Weinrot) von Essie und auf dem Ringfinger wieder den goldenen Topper von Manhattan

[gedacht] Was?? Das ging aber schnell... (Überraschende Neuigkeiten meiner Cousine, gestern beim Frühstücken erfahren...)

[gewünscht] Wieder mal mehr Zeit, aber immerhin wird uns allen heute eine Stunde mehr geschenkt!

[gegessen] Nudeln, Erdbeerrolle, Lachs auf Knäcke mit Frischkäse, Salat
[getrunken] Nestea weißer Pfirsich, Wasser, SchwipSchwap, Tee
[gekauft] /

[geklickt] Blogs, social media, Kiko online --> doofer MBW und hohe Versandkosten, habe es dann gelassen und beobachte gerade die eine Palette bei Ebay, vielleicht kriege ich sie heute Abend dort...

Wie habt ihr die Woche so verbracht? Ich hoffe, ihr konntet das teils ja echt schöne Herbstwetter ein bisschen genießen. Gerade zeigt sich bei uns auch schon wieder die Sonne.
Genießt den Sonntag ihr Lieben!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke! ;) Ich habe aber leider nicht gewonnen!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, hast du wieder ein Glück. Mein Gesicht könnte auch mal wieder eine Maske vertragen. :D Mehr Zeit könnte ich auch gebrauchen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, dein Herbstbild mit den Pilzen ist aber echt toll geworden :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe