meine Top 3 LE Produkte

5.10.13

Huhu meine Lieben!
Auch dieses Mal bin ich wieder bei Dianas Top 3 dabei! Und das ist das Thema:
Und ich kann euch sagen, die Wahl fiel mir nicht leicht! Denn besonders was Blushes angeht habe ich ziemlich viele LE Produkte. Schließlich habe ich mich dann für diese drei Produkte hier entschieden:
Ähm ja, irgendwie sind es alles Essence Produkte geworden. Aber das macht ja nichts.
Dieses goldene Highlighter Puder stammt aus der the twilight saga breaking dawn part 2 LE. Es trägt den Namen 01 bella's secret und ist einfach nur hübsch!
Dieses kleine Parfüm stammt aus der hugs & kisses LE und trägt daher den Namen like hugs & kisses. Es ist dem Essence Duft lika a day in a candy shop sehr ähnlich und daher liebe ich es! Also definitiv ein süßer Duft. Fast die Hälfte der 10ml habe ich inzwischen aufgebraucht.
Dieses wunderschöne Blush gab es in der home sweet home LE. Ich hatte mir sogar beide Blushes der LE gekauft, weil ich das Zopfmuster so hübsch fand - und daran hat sich nichts geändert. Besonders das dunkle Rot mag ich total gerne! Diese Farbe heißt 01 knits for chicks.
Und hier seht ihr den Highlighter und das Blush nochmal im Swatch, links bei Tageslicht und rechts in der direkten Sonne. Den Duft kann ich euch leider nicht übermitteln. Sowas müsste mal erfunden werden! ;-)

Welche LE Produkte liebt ihr heiß und innig?
Habt ein schönes Wochenende! Ich genieße meine freien Tage gerade sehr und außerdem hat heute auch noch mein Freund Geburtstag und wir gehen heute Abend Steak essen. :-)
Außerdem habe ich schon eine neue Umfrage in der Sidebar gestartet, ich würde mich freuen, wenn ihr schnell mitmacht.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Parfüm und den Highlighter mag ich total :) Ich habe dich übrigens getagged :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Freue mich riesig, dass du wieder dabei bist :-) Das Parfum hört sich gut an, ich mag süße Düfte auch gerne. Aus den anderen beiden LEs habe ich mir glaube ich nichts gekauft, die sind irgendwie an mir vorbeigezogen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinem Freund! Und jetzt stimme ich noch schnell ab... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' gerne wieder gemacht. Und danke für's Abstimmen! :-) lg

      Löschen
  3. Das Rouge sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Prafum mag ich auch gern. Ich habe mich damals gleich mit 3 Stück eingedeckt, sodass ich immernoch eins in meiner Handtasche umherschleppe. :D Und das der Blush wunderschön ist, schrieb ich glaube schon. =) Ich liebe den Home Sweet Home. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh ich glaube da werde ich heute auch noch mitmachen ^.^ muss aber erst mal überlegen, welches denn meine Top 3 sind...hmmm

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush habe ich auch, ist wirklich total schön und wird relativ häufig benutzt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe