naked AMU #2

7.10.13

Hallo ihr Lieben!
Vor Kurzem habe ich euch ja schon mal ein AMU mit meiner naked Palette gezeigt. Hier gelangt ihr nochmal dorthin. Heute möchte ich euch nun ein weiteres AMU zeigen, das etwas dunkler gehalten ist. Und es gibt auch eine Gesamtansicht mit meinen neuen, kürzeren Haaren dazu. ;-)
verwendete Produkte:
Gesicht:
-  Catrice infinite matt Foundation in 010 light beige (ja das habe ich noch ;-))
- P2 illuminating touch Conealer in 025 touch of nude
- uma Mosaic Powder
- Catrice Hollywood's fabulous 40ties LE Blush
- Essence crystalliced TE liquid Highlighter 
Augen:
- Essence wild craft TE eyebrow Set
- P2 Eyebase
- naked Palette:
buck (auf dem beweglichen Lid)
naked (in der Lidfalte und darüber hinaus)
darkhorse (im äußeren Drittel und in der Lidfalte)
toasted (in der Lidfalte und darüber hinaus)
sin (im inneren Augenwinkel)
- P2 Kajal fantastic chrome Kajal in golden amber (unterer Wimpernkranz)
- weißen Lidschatten von MUA (unter der Braue)
- Zoeva graphic eyes Kajal in rock'n roll bride
- Essence sun club 100% splash-proof ultra volume Mascara
Lippen:
- Revlon colorburst lip butter in 063 wild watermelon
Irgendwie hingen meine Lider an dem Tag besonders, aber so ist das nunmal... Und hier zum Schluss nochmal im Gesamten:
Die Lipbutter ist da übrigens schon fast wieder weg gewesen, daher sieht man sie nicht so deutlich.

Wie gefällt euch das AMU/ der Look?
Und seid ihr noch an Swatchen der Palette interessiert oder habt ihr die schon genug auf anderen Blogs gesehen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das AMU sieht hübsch aus, so soft! Von meiner Seite aus gerne einen Swatchpost zur Palette; Swatches sieht man nie genug *find*:
    Der Gesamtlook sieht auch gut aus; die Haarlänge steht Dir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look. Ach ich hätte auch so gerne eine Naked Palette :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kauf' sie dir. ;-) Nee im Ernst, sie ist ihr Geld echt wert und ich bin sie zu haben. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe