NOTD: Astor duochrome Nagellack in 262 copper king

8.10.13

Hi meine Lieben!
Von Astor gibt es aktuell gleich sechs Nagellacke mit einem duochrome Finish bzw. changing metal effect, wie Astor sie nennt. Sie enthalten 6ml und kosten um die 2,50€. Ich habe mir die Farbe 262 copper king zugelegt. Ich bin nur wegen des Namens etwas verwirrt. Denn auf meinem Fläschchen steht eher cooper king, aber das zweite o ist nicht ganz geschlossen und sieht fast aus wie ein c, also wie cocper. Naja, im Netz ist aber überall von copper king die Rede, daher gehe ich mal von einem Druckfehler bei meinem Exemplar aus.
Wie ihr seht habe ich mal wieder nourish me von Essie als Unterlack und den Insta-Dri von Sally Hansen zum schnellen Durchtrocknen verwendet.
Nun aber zum Lack selber, ich habe mal versucht, die Schönheit für euch einzufangen. Copper King changiert zwischen Lila und Grün. Die meisten Bilder sind in der direkten Sonne entstanden.
Hier im ersten Bild seht ihr gut das Lila pur.
Und auf dem zweiten Foto habe ich nur den grünen Anteil in der Sonne einfangen. Wunderschön, oder?
Auf diesen letzten beiden Bilder habe ich dann versucht, sowohl Lila als auch Grün im Bild festzuhalten.
Das Lackieren war allerdings nicht ganz so easy wie ich es gewohnt bin. Nach der ersten Schicht sah alles noch ziemlich ungleichmäßig aus, nach zwei Schichten war der Lack dann aber zum Glück gut deckend. Ich empfehle euch aber um der Streifenbildung vorzubeugen, immer schön in einem Zug vom Nagelbett zur Spitze zu lackieren. Bei mir hat es so gut funktioniert.
Der Lack ist übrigens auch echt schnell getrocknet, soweit ich das zwischen den Schichten mitbekommen habe. 
Wenn euch duochrome Lacke interessieren solltet ihr also unbedingt mal einen Blick ins Astor Regal werfen! Denn auch wenn ich sonst nicht auf metallische Lacke stehe mag ich diesen hier sehr gerne. Und ich muss ständig auf meine Nägel starren und sie hin und her kippen. ;-)

Gefällt euch dieser Effekt bzw. habt ihr vielleicht auch schon bei diesen Lacken zugeschlagen?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich hab mir auch zwei davon mitgenommen (royal mirror & crystal blue) und ich LIEBE sie.
    Um Copper King schleiche ich allerdings noch herum :D
    Aber die Lacke sind auch einfach toll *__* ich bin ja eh so ein metallic & duo/multichrome Opfer, eigentlich ein Wunder, dass ich noch nicht alle aus der Reihe habe xD;

    AntwortenLöschen
  2. Pearly Diadem, Crystal Blue und Cooper King (tatsächlich mit zwei o's) habe ich mir auch geholt und finde sie total toll. Besonders schön auch auf schwarzer Basis.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir letztens auch im Regal angeschaut. Finde ich sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Einzeln auch sehr schön! Ich war so begeistert von meinem Exemplar, dass ich mir gleich noch 2 weitere Farben geholt habe. Auf meiner Flasche steht übrigens auch Cooper King.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann muss ich wohl mal einen Blick ins Astorregal werfen, denn der Lack ist wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe