NOTD: Glitzriges von Manhattan in Lila und Gold

23.10.13

Hi meine Lieben!
In meinem letzten Haul habt ihr sie ja schon kurz gesehen, meine beiden neuen Glitzerlacke von Manhattan. Nun möchte ich sie euch getragen zeigen.
Ich habe auf alle Finger bis auf den Ringfinger zunächst in zwei Schichten Doris' Darling von Catrice (Hollywood's fabulous 40ties LE) lackiert. Das ist ein sehr dunkles Lila. Auf den Ringfinger kam sozusagen als Base gold von Barry M. Hier allerdings in drei Schichten, da dieser doch recht sheer ist. Darüber habe ich dann jeweils eine Schicht 10 C bzw. 10 S von Manhattan gegeben - jaja, diese wunderschönen Namen. ;-)
Der lilane Glitzerlack hat irgendwie eine lila-metallische Base mit einigen pinken und vielen bläulichen Glitzerpartikeln. Der goldene Glitzerlack hingegen ist ein Gold mit einigen silber-bläulichen und grünen Glitzerpartikeln.
Ganz oben am Rand des Mittelfingers könnt ihr noch das dunkle Lila von Catrice erahnen. Ich dachte, dass die Base des lila Glitzerlacks durchsichtig ist (so sah es auf dem Nageltip aus) und dann wäre das sicher eine tolle Kombi gewesen. So wurde die Grundfarbe aber irgendwie überdeckt und ich muss sagen, dass ich es nicht ganz so schön finde. Den goldenen Glitzerlack hingegen mag ich aber sehr gerne und dieser hat auf jeden Fall auch eine klare Base.
Beide enthalten richtig schön viele Glitzerpartikel, sodass ein Auftrag ausreichend ist. Das gefällt mir sehr gut!
Wem die Farben also zusagen, der sollte sich mal in der Manhattan Theke umsehen, mir selber gefällt jetzt allerdings nur der goldene Lack so richtig gut. Bei dem lilanen mag ich das metallische und den blauen Anteil nicht so gerne. Eventuell teste ich ihn aber nochmal auf einem anderen Lack.

Wie findet ihr die Farben?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Diese Glitzerlacke haben sich in unseren Manhattan Theken alle so richtig unschön aufgetrennt und ließen sich auch nicht durch Schütteln wieder zu einer gleichmäßigen Konsistenz vereinen.
    Sonst hätte ich auch schon mindestens den lilafarbenen mitgenommen. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja doof, vor allem wenn nicht mal Schütteln hilft... Sowas konnte ich zum Glück in den Theken in denen ich die Lacke bisher gesehen habe nicht beobachten. lg

      Löschen
  2. Ich find den goldenen auch ganz schön, wäre mir aber wohl für den Alltag zu glitzrig ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Mir sagen die Farben auch nicht so zu aber es ist eben Geschmackssache. Meiner Meinung nach besitzt du viele schönere Lacke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den goldenen leg ich mir vllt. für Weihnachten zu ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe