Rimmel Apocalips lip lacquers "stellar" und "apocaliptic"

28.10.13

Hey meine lieben Leser! :-)
Inzwischen ist es schon eine ganze Weile her, dass ich sie gekauft habe - meine beiden Rimmel Apocalips lip lacquers. Um genauer zu sein war es im Juli als ich in London war. Dort habe ich sie glaube ich bei der Aktion "2 for 10 Pound" gekauft, sie haben mich einfach angelacht und ich konnte dem Angebot nicht widerstehen. Heute wird es mal höchste Zeit, sie euch ein wenig genauer vorzustellen!
Da es Rimmel ja inzwischen nicht mehr auf dem deutschen Markt gibt, hat Manhattan diese Produkte aber quasi übernommen. Dort könnt ihr euch also mal umsehen, ich weiß aber leider nicht, ob die Farbbezeichnungen auch die gleichen sind.
Die lip lacquers sind auf jeden Fall sehr gut pigmentiert, wie ihr schon hier im Swatch sehen könnt:
303 apocaliptic
501 stellar
Sie enthalten jeweils 5.5ml und sind 2 Jahre nach Anbruch haltbar. Die Verpackung ist unten durchsichtig, sodass man gut auf einen Blick sieht, welche Farbe man vor sich hat.
stellar
Der Applikator ist an einer Seite abgeschrägt und enthält eine kleine Kuhle, in der sich Gloss sammelt. Dies dient wohl als eine Art Reservoir. Auf jeden Fall reicht es bei mir vollkommen aus, einmal Farbe zu nehmen um die Lippen komplett auszufüllen.
apocaliptic
Der Auftrag gelingt präzise und das Gloss fühlt sich sehr geschmeidig an. Der einzige Nachteil liegt für mich leider darin, dass mir die Farbe ständig auf die Zähne rutscht... Ich entferne das dann und wende den "Daumen in den Mund stecken und wieder heraus ziehen"-Trick an, aber es passiert immer wieder. Das finde ich total schade und irgendwie hält es mich davon ab, die Glosse regelmäßig und vor allem auch außerhalb der Wohnung zu verwenden.
Nun ja, so sehen die Farben jedenfalls auf meinen Lippen aus:
apocaliptic
Apocaliptic ist ein toller Beerenton, stellar würde ich als Koralle bezeichnen. Beide sind auf den Lippen auf jeden Fall ein Hingucker!
stellar
Die Haltbarkeit stufe ich als gut ein, beim Trinken färben sie durch die geschmeidige Konsistenz allerdings schon ab. Beim Essen tragen sie sich dann noch etwas stärker ab, insgesamt können sie aber einige Stunden durchhalten.
Das einzige Manko bleibt also für mich die Tatsache, dass ich die Farbe schnell auf meinen Zähnen wieder finde. Ansonsten kann ich sie euch aber wirklich empfehlen.

Sagen euch die Farben zu oder mögt ihr es lieber dezenter? Und habt ihr auch Lippenprodukte mit denen ihr das Problem habt, dass sie auf die Zähne rutschten??
Habt einen guten Start in die neue Woche!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Stellar gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. stellar sind total schön aus! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ebenfalls Stellar toll! Deine Lippen sehen sehr schön aus. Welche Pflege benutzt du? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal! Also ich habe viele Lippenpflegeprodukte, im Zweifel greife ich aber immer zum intensive care von Bebe, der ist super! Lg

      Löschen
  4. Beide Farben sehen toll auf deinen Lippen aus ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir sagen beide Farben zu, sie sehen sehr hübsch aus. Nur Schade, dass sie beim trinken schon abfärben, das hätte ich ihnen gar nicht zugetraut. Dennoch sehen sie sehr schön aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farben sind klasse! Rimmel ist so eine Marke, die hab ich gar nicht auf dem Schirm... Sag mal, machst du die Fotos jetzt immer im Lichtzelt? Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe