Schnipp schnapp - Haare ab!

3.10.13

Hi ihr Lieben!
Ich habe in ein oder zwei posts ja schon mal davon gesprochen, dass ich mir gerne die Haare ein ganzes Stück kürzer schneiden lassen möchte. Und das ist nun passiert. :-) Und da vorher-nachher-Bilder gewünscht waren, zeige ich euch diese nun. So lang waren meine Haare also vorher:
Ich habe dazu noch ziemlich viele und dicke Haare. Und mich nervt es, wenn sie mir ins Gesicht fallen, daher habe ich immer nur einen Pferdeschwanz getragen. Das sollte sich aber ändern. Denn wenn man nur einen Zopf trägt hat ja auch keiner was von der "Haarpracht". ;-) Daher habe ich mich für einen langen Bob mit schrägem Seitenscheitel entschieden. Das ist das Ergebnis:
Wie ihr seht ist einiges an Haaren ab und ich bin total zufrieden! Das einzige was ich nun machen muss ist, die Haare zu glätten. So seht ihr sie auch auf dem Foto. Denn meine Naturwelle (die ich aber nicht überall habe) lässt das ganze sonst nicht so toll aussehen. Dann habe ich mehr Ähnlichkeit mit einem Pudel oder so. ;-) Aber da sie nicht mehr so lang sind, dauert das auch nicht ewig und kann damit leben. Und vor allem geht das Haare waschen bzw. das anschließende Kämmen und Föhnen nun viel schneller. Jippi! :-)

Und, was sagt ihr?
Ich wünsche euch einen schönen freien Tag!

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Der neue haarschnitt lässt dich richtig frisch wirken, steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die kürzeren Haare dir um einiges besser stehen als die langen! Siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man einfach mal etwas Haar lassen, damit man sich wieder wohl fühlt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Und der seitliche Scheitel gefällt mir auch besser. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie kürzere Haare einen so verändern! Dabe ist ja nicht mal sooooo viel weg Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand deine Haare schon vorher total schön aber der neue Schnitt bringt auch irgendwie neuen Schwung mit. =) Ich finde, es sieht gut aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus! Ich würde momentan auch am liebsten Mal wieder radikal die Haare schneiden lassen. Aber ich beherrsche mich noch ;) Erst will ich noch meine Ziellänge erreichen :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja sooooo tolle Haare. Ich finde sie sehen sowohl in lang wie auch in kürzer wunderschön aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Mit kürzeren Haaren sieht du echt super aus!! (Die lange Haare vorher waren auch hübsch, mir persönlich gefällt die kürzere Version besser ;) )

    Färbst du deine Haare oder hast Strähnchen?

    Viele Grüße
    rocket belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine kurzen Haare so gut gefallen! Ich färbe sie immer blond. Mein Deckhaar ist zwar auch in Natur ziemlich hell, aber die Haare darunter sind aschblond und das finde ich nicht so schön. lg

      Löschen
  10. na den posttitel kenn ich :)
    sieht gut aus, bin gespannt wie es geglättet aussieht. schön, dass du dich damit wohlfühlst. ich könnte auch mal wieder...
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe