Sultry Thursday in Bordeaux und Gold

25.10.13

Hi meine Lieben!
Nach einiger Zeit bin ich nun mal wieder bei der Aktion Sultry Thursday von Godfrina dabei. Wobei die Aktion aber auch jetzt erst aus der Sommerpause zurückkehrt.
Es geht dieses Mal darum, die Farben Bordeaux und Gold in ein schönes smokey eye zu verwandeln. Und da ich gerade Bordeaux eh total liebe musste ich einfach mitmachen! Und Gold passt auch sehr gut dazu, finde ich. Hier also mein AMU:
verwendete Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Catrice Starlight Expresso (Augenbrauen)
Sleek PPQ Palette: chris de burgundy, golden silvers
MUA glamour nights Palette: weiß, schwarz, rot, gold, heller schimmernder Ton
P2 intensive Kohl Eyeliner 131 endless argentina
Kiko super colour Eyeliner 101 (gold)
Yves Rocher 360° length Mascara (unten)
Mayebelline colossal volum' express Mascara (oben)
Wie schon erwähnt mag ich die Kombi der beiden Farben sehr und es war ja wohl auch klar, dass ich wieder den Lidschatten Nr. 021 von Flormar verwenden musste wenn Bordeaux gefordert ist. ;-) Ich liebe ihn einfach! 
Ein kleines Problem habe ich nur immer mit dem goldenen, flüssigen Eyeliner von Kiko: Ich komme damit leicht an die Wimpern beim Auftrag und er setzt sich sofort dort ab. Im normalen Alltag fällt das aber nicht weiter auf, nur auf dem Foto mit dem geschlossenen Auge stört es mich.

Mögt ihr die Kombination der Farben am Auge oder vermeidet ihr dort z.B. Rot bzw. Bordeaux lieber?

Habt einen schönen Tag ihr Lieben! Und bald ist Wochenende. :-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus und der Flomar Lidschatten ist wirklich ein Traum! Diese Runde möchte ich auch endlich mal wieder mitmachen, mir gefällt die Farbkombination total gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. der goldene eyeliner ist ja toll *_*

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!! Das Amu gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein wunderschöner Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombination auch sehr hübsch. Das AMU ist dir toll gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination gefällt mir richtig gut. Ich habe heute wegen deinem AMU schon nach einem goldenen Eyeliner in der Drogerie geschaut, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich, dass euch das AMU so zusagt! Danke für die lieben Kommentare! lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Komi richtig schön! Würde auch ein guter Weihnachts-Look sein ^_^
    Rottöne am Auge mag ich persönlich sehr gerne, aber dabei kommt es schon auf die Nuance, den Typ und die Augenfarbe an... Aber wenn man seins gefunden hat, finde ich, dass es überhaupt nicht krank aussieht ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Das Make-up ist wirklich gut geworden. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe