Vorstellung der Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette

11.10.13

Hallo meine Lieben!
Heute soll es mal wieder mit der Vorstellung meiner Sleek Paletten weiter gehen - wenn auch spät. Ich habe es nämlich gestern Abend verpasst den post zu planen... ;-)
Hier nochmal alle bisherigen Paletten mit den Swatches sowie einem AMU in der Übersicht:

Sunset Palette plus AMU
Ultra Matts V1 Palette plus AMU

Nun möchte ich euch gerne die PPQ Me, Myself & Eye Palette vorstellen. Meine besitzt noch die geriffelte Prägung, die es in den früheren Paletten gab. Ein paar weitere allgemeine Infos zu den Sleek Paletten findet ihr übrigens im oben verlinkten ersten post.
Und hier die Farben, das erste Bild jeweils in der direkten Sonne, das 2. im Schatten.
Wie in fast allen Paletten liegt auch hier wieder eine Folie bei, die die Namen der Farben trägt. Ich habe sie aber einfach mal am PC eingefügt, so könnt ihr sie besser lesen. Die Namen gefallen mir übrigens sehr gut.
Und nun zum wie ich finde immer spannendsten Teil, den Swatches:
Die Swatches sind ohne Base entstanden. In meiner Palette sind lediglich das Schwarz und das dunkle Rotbraun ziemlich hart. Alle anderen Farben sind butterweich, ganz besonders die schimmrigen Töne. Diese überwiegen in der Palette auch, es gibt nur vier richtig matte Töne und zwei mit einem Seidenglanz. Das sind das Rot und Türkis, weswegen sich die Palette gut im Sommer macht. Auch das Lila ist für mich eher ein Ton für den Frühling/ Sommer. Die grünlichen Töne zum Beispiel sind aber jetzt ideal auch für den Herbst geeignet. Also eine Palette, die vielfältig einsetzbar ist.  
Die Pigmentierung ist durchweg gut, lediglich das dunkle Rotbraun gibt aufgrund der harten Pressung nicht ganz so gut Farbe ab, mit etwas Schichten ist das aber auch kein Problem. Außerdem ist der beiliegende Applikator in solchen Fällen auch gar nicht so schlecht um die Farbe intensiv auf's Auge zu bringen.

Welche Farbe ist euer Favorit? Und wäre die Palette in der Zusammenstellung was für euch oder habt ihr sie schon zu Hause?
Morgen gibt es dann wie immer ein AMU mit dieser Palette - übrigens mit den herbstlichen Tönen. :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die fehlt mir noch, ich hätte sie zwar schon gerne noch, aber habe erst mal genug Paletten und muss dann irgendwie doch nicht alle haben. Irgendwann hole ich mir sie vielleicht mal über Kleiderkreisel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie hübsch. Ich bin ein totaler fan der Sleekpaletten, auch wenn ich nicht so viele besitze. Auch diese fehlt mir noch aber mir gefällt die Zusammenstellung der Farbe wirklich gut. =) Ich freue mich auf das AMU. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Farben! Gerade der Mint - Ton hat es mir angetan <3 Freue mich scon auf das AMU!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch eine sleek palette. demnächst kaufe ich sie mir. steht schon auf meiner liste :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe