AMU mit der Sleek ultra matts V2 Palette

27.11.13

Hey meine Lieben!
Nach den Swatches zu den Lidschatten aus der Sleek ultra matts V2 Palette gestern, gibt es heute nun ein AMU dazu. Es ist passend zur Jahreszeit dunkler gehalten, wobei die Palette ja eh viele dunkle Töne beinhaltet.
verwendete Produkte:
P2 perfect eyes! Base
Essence wild craft eyebrow Set
Sleek ultra matts V2 Palette: orbit, highness, dune, pillow talk, maple, villan
Catrice Geleyeliner in schwarz
P2 perfect eyes! Brightener
P2 2 to perfection Mascara
Für das AMU habe ich zuerst dune auf dem kompletten Auge verteilt. Dann habe ich orbit im inneren Drittel des beweglichen Lides aufgetragen, villan gemischt mit etwas highness im äußeren Drittel. Mit maple habe ich nach oben hin verblendet. Orbit und villan finden sich dann auch nochmal am unteren Wimpernkranz wieder. Pillow talk diente mir als Highlight unter der Augenbraue sowie im inneren Augenwinkel.

Wie gefällt euch mein AMU und die Farbzusammenstellung?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, was für ein cooles AMU! Besonders der Überhang von Grün-Blau zu Lila gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles intensives amu! ich überlege ob ich mir eine von den matten paletten zulegen soll ... die einzelnen matten lidschatten in meinen sleek-paletten sind super!

    AntwortenLöschen
  3. Die fließenden Übergänge sind dir super gelungen und die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Nur der weiße Kajal ist mir etwas zu hart. Ich mag eher Creme farbene. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne AMU. Ich wusste, es wird toll aussehen aber, dass es so schön ist, hätte ich nicht gedacht. =) Mir gefällt es total. Ich will die Palette auch haben, die Farben sind einfach zu schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist unglaublich schön! Ich besitze die Palette ja selbst und liebe gerade Maple heiß und innig!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. das hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
    Sehr geil!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe