AMU mit der uma nude Palette

13.11.13

Hey meine Lieben!
Nachdem ich euch gestern die nude Palette von uma vorgestellt hatte, möchte ich euch noch ein AMU damit zeigen.
verwendete Produkte:
P2 Base
Catrice Starlight Expresso (Brauen)
Essence guerilla gardening LE Brauengel (hell)
Maybelline der Löscher
uma nude Palette
Maybelline colossal volum' express Mascara (oben)
Yves Rocher 360° length Mascara (unten)
Vorgehensweise:
Ich nenne die Lidschatten 1,2,3 etc. und gehe dabei von links nach rechts.
Nach dem Auftragen der Base habe ich zuerst Lidschatten Nr. 5 auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt und Ton 3 als Highlight in den Innenwinkel gesetzt. Dann kam Nr. 4 in die Lidfalte und zum Blenden auch darüber hinaus. Etwas abgedunkelt habe ich dann noch im äußeren Augenwinkel bzw. der äußeren Crease mit Nr. 6. Unter die Braue habe ich anschließend Ton 1 gegeben. An den kompletten unteren Wimpernkranz kam Farbe Nr. 4 und in die äußere Hälfte zusätzlich noch Nr. 6.
Dann habe ich natürlich noch den Liner aufgetragen und die Wimpern gebogen und getuscht.
Ich finde das AMU eigentlich ganz nett und es ist schnell geschminkt. Ein matter Ton zum Highlighten wäre mir aber noch lieber gewesen. So wie hier mit einem schimmernden Ton mag ich das nicht so gerne. Ok, ich hätte einfach einen anderen Lidschatten dazu nehmen können, aber ich wollte gerne nur die Palette nutzen, um sie euch im Einsatz zu zeigen.
Die Augenbrauen waren übrigens ein kleines Experiment. Normalerweise nutzte ich entweder nur das Puder oder das getönte Brauengel, hier habe ich beide verwendet. Das gab aber teilweise kleine Krümel und gefällt mir nicht so richtig gut.

Wie gefällt euch das AMU? Und bevorzugt ihr eigentlich einen schimmernden oder einen matten Highlighterton unter der Augenbraue?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Unter den Brauen mag ich es auch lieber matt, muss ich ganz ehrlich sagen. Grade bei AMU´s mit matten Lidschatten sieht es finde ich nicht so toll aus, wenn es unter der Braue so schimmert und funkelt.
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht.
    Allerdings wirkt das ziemlich violett hier, ob das an meinem Bildschirm liegt?
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich fast sagen, denn Violett war da nicht in Spiel... Lg

      Löschen
  3. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von der Palette!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes, leichtes AMU! Gefällt mit gut uns ist toll für den Alltag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu gefällt mir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    P.S.: Nicht wundern, wir führen den Blog zu dritt, nutzen aber den selben Account zum kommentieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass du Palette so durchschnittlich abgeschnitten hat, ist das AMU aber recht schön und alltagstauglich geworden. =) Aber du hast recht, ein Highlighter wäre toll gewesen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥



    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe