Catrice LE Rocking Royals - Swatches und Tragebilder

6.11.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern habe ich bei Rossmann die neue Catrice LE, rocking royals, vorgefunden. Und lange habe ich nicht mehr so viele Produke aus einer LE gekauft, hier musste ich aber einfach zuschlagen. :-)
Wie ihr seht, habe ich den Eyeliner, einen Lippenstift, einen Lidschatten und das Blush gekauft. Und meinen ersten Eindrücken nach bin ich total zufrieden. Ich möchte euch die Produkte heute gerne kurz vorstellen und auch Tragebilder zeigen, denn ich habe die Sachen gerade alle "verschminkt". ;-)
Beginnen möchte ich mit den Produkten für die Augen, zuerst der Lidschatten. Ich habe mich für die Farbe emerald queen entschieden. Und diese Prägung darin mit den beiden Rs finde ich wunderschön. Die Lidschatten werden als velvet metal eyeshadows beschrieben und schimmern entsprechend.
Die Textur ist fast schon butterweich und die Farbabgabe wirklich gut.
Hier im AMU seht ihr auch schon gleich den Eyeliner zu dem ich gleich komme. Der Lidschatten ließ sich gut und quasi zum Glück nahezu ohne Fallout auftragen. Die Deckkraft würde ich als gut bezeichnen, ich bin dann nach einer trockenen Schicht aber nochmal feucht darüber gegangen. Das ist das Ergebnis das ihr auch hier seht und ich finde, das kann sich echt sehen lassen.
Der flüssige Eyeliner trägt die Bezeichnung velvet black liner mit der gleichnamigen Farbe velvet black. Und dem kann ich nur zustimmen, denn der Eyeliner trocknet nach kurzer Zeit matt an. :-) Und zumindest auf meinem Handrücken saß er bombenfest. ;-) Auf dem Auge kann ich das noch nicht beurteilen, aber ich denke, auch dort wird er gut halten, zumal er als longlasting beschrieben wird.
Durch den langen Griff lag mir der Eyeliner gut in der Hand. Der Auftrag mit der (nicht ganz so dünnen) Filzspitze war ok, ich bevorzuge aber dünnere Spitzen. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und kam zurecht. Und das matte Ergebnis trifft meinen Geschmack total, da es einfach sanfter wirkt als ein glänzender Liner.
Das Rouge trägt wie die Lidschatten der LE eine RR-Prägung im helleren Teil. Denn wie ihr seht besteht es aus zwei Farben, die wirklich sehr gut in der Farbabgabe sind! Die Farbe des multicolour blushes nennt sich punk up the royals, gefällt mir. :-) Auf den Wangen muss man es echt sehr vorsichtig dosieren, wie ich gerade gemerkt habe. Aber ich liebe ja solche guten Farbabgaben und komme ganz gut damit zurecht. Für Ungeübte könnte es aber schnell im Overblushing enden.
Für den Auftrag habe ich hier beide Farben gemischt. Das Blush bringt einen dezenten Schimmer mit sich, der aber kaum auffällt und das ganze eher natürlich erscheinen lässt.
Als letztes durfte dann noch einer der beiden Lippenstifte mit. Ich habe mich für die Farbe of royal blood entschieden. Dabei handelt es sich um eine velvet matt lip colour. Und das stimmt wirklich, der Lippenstift wirkt matt und samtig auf den Lippen, ein Finish das ich liebe! Und der Ton passt wunderbar in die dunkle Jahreszeit.
Der Auftrag gestaltet sich der angenehm, die Farbe gleitet trotz des relativ matten Finishes gut über die Lippen. Dort liegt der Lippenstift dann eher trocken auf, fühlt sich für mich aber nicht so an. Klingt komisch, ist aber so. ;-) Das Gefühl ist also angenehm und er färbt kaum ab. Daher vermute ich, dass er sicher einige Stunden halten wird, soweit bin ich aber gerade mit dem testen noch nicht. Durch die trockenere Textur rutscht er mir bisher auch nicht auf die Zähne - strike! :-)
Hier im Bild seht ihr nochmal alle Produkte auf meinem Handrücken geswatcht. Für den Eyeliner bin ich nur einmal über die Haut gegangen, die anderen Produkte habe ich einmal mehr geschichtet. Die unteren beiden Töne sind die einzelnen Farben des Blushes.

mein Fazit: Da hat Catrice wirklich mal wieder tolle Produkte mit einem hübschen Design auf den Markt gebracht. Und das Thema Velvet ist eh wie gemacht für mich. :-) Ich kann also für alle Produkte bisher wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen!

Habt ihr die LE auch schon gesichtet und vor, etwas zu kaufen? Wie gefallen euch die gezeigten Produkte?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ihr Lieben!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sehr schöner Einkauf; die LE ist wirklich gut gelungen. Den of royal blood Lippenstift möchte ich mir heute noch anschauen, falls es ihn noch geben sollte.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist wunderschön (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hast du die wundervoll zusammengestellt, der Look ist echt klasse.
    Allerdings habe ich sooo viele ähnliche Produkte, das ich es diesmal wirklich geschafft habe die Finger von der LE zu lassen. :D Diesmal hat mich das Verpackungsmonster nicht erwischt.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch diesen Lippenstift am Freitag mitgenommen und trage ihn schon die ganze Woche, dazu aber nur noch zwei Nagellacke, weil das Blush nicht mehr da war.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Blush und zwei Lidschatten (der türkise und der champagnerfarbene) durften mit zu mir nach Hause und ich bin auch echt angetan. Endlich mal wieder LE Lidschatten, die wirklich super sind ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte hast du echt schön in Szene gesetzt...und das Blush hab ich auch...einfach traumhaft

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab irgendwie einen LE-Overkill, aber besonders der Lippenstift sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schönes Make-up, was du da geschminkt hast. Tatsächlich habe ich garnichts mitgenommen, die ganzen LE's zur Zeit lassen mich einfach kalt. Man kann mich nur noch mit Nagellacken locken ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du verleitest mich schon wieder zum kaufen. :D Ich kann verstehen, warum du zugeschlagen hast, die Produkte sehen wahnsinnig toll aus und hören sich auch toll an. Bei Blushes kann ich eh immer so schwer widerstehen. Der Lidschatten gefällt mir aber auch wahnsinnig gut, so eine tolle Farbe. Den kaufe ich auf jeden Fall. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Den Lippi hab ich mir auch geholt, echt eine tolle Farbe;)
    dir steht er echt super...!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die Produkte an sich ganz schick, aber da ich momentan wirklich nichts mehr kaufe, was nicht totaaal aussergewöhnlich (für mich^^) ist, konnte ich alles stehen lassen. Ich dachte der Eyeliner hat vielleicht nen Samt-Effekt, dann hätte ich ihn mitgenommen, aber normale Liner hab ich genug^^

    AntwortenLöschen
  12. bei dem Blush muss man wirklich aufpassen, wie du sagst, kann man total schnell zu viel erwischen. Mit dem Lippenstift bin ich leider nicht so zufrieden, aber ich und Catrice Lippenstifte passen glaub ich einfach nicht zusammen - ich komm mit den Texturen generell nicht so klar.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen, dass ich das Packaging des Eyeliners total altmodisch finde. Da hatten sie echt schon edlere Verpackungen für ihre Produkte.
    Ich liebe Multi-Colour Blush. Aber dieser Blush spricht mich diesmal nicht wirklich an. Das tolle am Blush sollte ja sein, dass man einen gesunden Teint hat, frisch aussieht und andere eben nicht erkennen, dass man mit einem Blush nachgeholfen hat. Mit der Farbkombi aus pink und orange-rot verfehlt man das Ziel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe