Impressionen #1 - Herbstzeit

5.11.13

Hi meine Lieben!
Heute möchte ich euch einfach auf eine kleine Reise durch den Herbst mitnehmen. Vor Kurzem habe ich nämlich bei meinem Eltern auf dem Land die Gelegenheit genutzt, meine Kamera wieder auszuprobieren. Das Foto hier oben gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen, wie findet ihr es?
Leider gab es zu der Zeit als ich Fotos machte keine Sonne, aber so spiegeln die Bilder halt einen dunkleren Herbsttag wieder. Also scrollt euch einfach mal gemütlich durch die Fotos wenn ihr mögt.
Dieser Quittenbaum (das hier ist die linke Seite) steht im Garten meiner Eltern. Und wie er seht trägt er richtig viele Früchte. Meine Mama macht daraus gerne leckeres Quittengelee und ich habe die Gelegenheit genutzt, gleich mal ein Glas voll mitzunehmen.
 Im Garten habe ich auch so einige Pilze gefunden, die Pilzfotos gehören zu meinen Liebsten.
 Eigene Tomaten gab es auch. Ich hätte mal eine probieren sollen, daran habe ich leider gar nicht gedacht...
Und hier lag einfach alles voller Blätter, total schön, wenn nicht gleich alles immer weg geharkt wird, finde ich.
 Das Bild dieses Apfels mag ich auch sehr gerne, ebenso wie die nächsten:
Na, habt ihr den Pilz zwischen all den Blättern gleich entdeckt? Das dunkle dahinter ist übrigens ein Baumstumpf, dort stand mal ein Walnussbaum.
Unter dem Titel Impressionen möchte ich euch in Zukunft einfach immer mal wieder Fotos zeigen, wenn ich unterwegs war. Ich hoffe, das interessiert zumindest ein paar von euch.
Ansonsten freue ich mich sehr über Feedback zu den Fotos! Welches gefällt euch am besten? Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich auch sehr offen, denn ich stehe mit der Kamera echt noch am Anfang und freue mich über Tipps etc.

Habt einen herbstlichen Tag, alles Liebe,

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. schöne herbst bilder! wir hatten dieses jahr auch tolle tomaten :)

    liebe grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zeigen, wie schön der Herbst doch sein kann. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Bilder! Ich bin eigentlich ein Sommerkind und lerne erst langsam den Herbst/Winter lieber zu mögen, aber bei solchen Bildern bekommt man gleich mehr Freude am Herbst, weil sie die schönen Seiten zeigen :) das erste Bild und das mit dem Tümpel/Wasser finde ich am schönsten <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe