mein Wochenrückblick KW 44

3.11.13

Hallo meine Lieben!
Na wie war eure Woche? Meine war eigentlich ganz schön, habe einige schöne Dinge gekauft bzw. bestellt. ;-) Was sonst so los war seht ihr jetzt:

[gesehen] VIP Hundiprofi, Supertalent, Tortenschlacht, NUMB3RS, the voice
Es wird nun immer so früh dunkel...
[getan] gestern nach langer Zeit mal wieder Brötchen gefrühstückt

[gefreut] über meine Bestellungen, die hoffentlich bald ankommen; dass ich bald etwas Tolles an euch verlosen darf

[geärgert] Dass ich gestern in der Stadt keine schöne Winterjacke gefunden habe...

[geschminkt] Meine Haare habe ich übrigens noch ein kleines Stück abschneiden lassen vor dem Nachfärben letzte Woche. So kann ich immer noch einen Zopf machen aber es sieht insg. noch stimmiger aus finde ich.
FOTD von Mittwoch
[lackiert] Manhattan green chai bzw. Nr. 71S, french manicure
Bahama Mama von Essie mit Manhattan Nr. 10S auf dem Ringfinger
[gedacht] Wie schön, heute zeigt sich die Sonne mal wieder!

[gewünscht] Die Bobbi Brown Rich Chocolate Palette, ja das fällt mir leider etwas spät ein... :-(

[gegessen] Salat, Quittengelee von Mama :-)
[getrunken] Kakao, leckeren Tee, Johannissprudler, Wasser

[gekauft] bestellt: neuen Kalender, Taschentüchertasche; gekauft: Brotbretter mit Eulen, neue bunte Messer, einen pinken Wok ♥
Rossmann/ C&A
[geklickt] DaWanda --> kann echt arm machen, sooo schöne Sachen!, Blogs, Ebay, Bobbi Brown, YouTube

Stöbert ihr auch so gerne bei DaWanda? Ich bin jetzt wieder drauf gekommen, weil ich noch einen neuen Kalender brauchte und im Laden keinen schönen mit der passenden Aufteilung (1 Woche auf einer Doppelseite bitte!) gefunden habe. DaWanda kostet zwar etwas mehr, aber dafür werde ich sehr glücklich mit dem Kalender sein und dann zahle ich euch gerne ein paar Euro mehr. :-)

Was habt ihr sonst heute noch vor? Ich werde gleich noch ein wenig bloggen, dann Käse-Makaroni machen und bestimmt auch noch NUMB3RS gucken, ich liebe diese Serie!
Euch wünsche ich einen tollen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Frisur steht dir wirklich sehr gut! Die Rich Chocolate Palette ist genial, ich habe sie mir auf den letzten Drücker gekauft und auch bereits vorgestellt. Vielleicht gibt es sie ja noch auf Kleiderkreisel oder so! Ich wünsche dir jedenfalls, dass sie doch noch den Weg zu dir findet :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mal schauen... Vielleicht habe ich ja Glück. lg

      Löschen
  2. deine haare sind echt klasse :) schöner wochenrückblick.

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dawanda kann tatsächlich arm machen. :D Sieht wieder nach einer schönen Woche aus. Schade nur, dass du keine Winterjacke gefunden hast, das ist wirklich ärgerlich. Übrigens steht dir deine Frisur sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wird's gefährlich, wenn ich bei Dawanda stöbere, da ich wirklich immer etwas finde, das ich gern hätte ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Haarschnitt gefällt mir richtig gut, sehr hübsch! :) Und ein Schokoweihnachtsmann?!- LECKER! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe