mein Wochenrückblick KW 45

10.11.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Vor meinem wöchentlichen Rückblick erstmal eine kurze Info: Aufgrund einer lieben E-mail habe ich die Kommentarfunktion nun auch wieder für anonyme Kommentare frei geschaltet. Ich muss aber sehen, ob ich dann wieder so viele Spam Kommis bekomme (weswegen ich das Ganze deaktiviert hatte) oder nicht. Denn im Prinzip würde ich am liebsten jeden kommentieren lassen, schließlich freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar von euch! Denn der Austausch mit euch ist das, was (m)einen Blog ja auch mit ausmacht. Ich hoffe also, dass ich einigen von euch damit entgegen kommen konnte!

[gesehen] NUMB3RS, the voice, etwas shopping queen (Gudio ist so geil! Sagt er doch glatt, er würde ja manchmal auch auf Frauenparkplätzen parken, schließlich möchte er auch nicht vergewaltigt werden! haha)

[getan] Vorgestern über 12 Stunden gearbeitet, was sich gestern morgen mit Kopfschmerzen gerächt hat. Das war einfach doch etwas viel, aber zum Glück kam ja dann das Wochenende zur Erholung.

[gefreut] Vor allem über meinen neuen Kalender (s. unten)!

[geärgert] Dass es in "meinem" Rossmann immer noch nicht die Essence happy holidays LE gibt...

[geschminkt] Mit meinen neuen Catrice LE Produkten, ich bin immer noch sehr angetan. :-)
FOTD von gestern
[lackiert] Ich hatte noch die ganze Woche den Manhattan Lack auf den Nägeln, den ich euch zuletzt hier gezeigt hatte. Er hat sooo gut gehalten, echt toll!!

[gedacht] Ich muss unbedingt noch ein leckeres Wokrezept raussuchen... Das habe ich nämlich vorm letzen Einkauf vergessen und wir wollen doch unseren neuen pinken Wok einweihen. ;-) Habt ihr vielleicht eine Idee? Es soll wohl was mit Hähnchen und Gemüse werden.

[gewünscht] Weiter gesund zu bleiben, das bin ich nun schon seit drei Wochen am Stück, unglaublich aber wahr. ;-)

[gegessen] King des Monats, Milka Knusperschokolade
[getrunken] Birnensprudler, Wasser
[gekauft] Meine DaWanda Bestellungen sind alle nach und nach diese Woche eingetroffen. :-) 
Handytasche/Taschentüchertasche/Kalender
Ansonsten hatte ich euch ja schon gezeigt, was ich aus der aktuellen Catrice rocking royals LE gekauft hatte. Danke übrigens für das viele Feedback zu diesem post. ♥

[geklickt] asos (neue Winterjacke gesucht), elf (aber nichts bestellt, nur mal wieder geschaut), Blogs

Wie war eure Woche denn so? Gab es besondere Erlebnisse oder lustige Geschichten ect.? Lasst es mich bzw. uns doch gerne in den Kommentaren wissen. Und genießt den Sonntag noch! Alles ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Lena, besonderes gab es in meiner Woche diesmal nicht, mache gerade ein Praktikum. Eine neue Winterjacke suche ich mir auch gerade. Habe erstmal bei Wellensteyn gesucht, sind zwar teuer aber hab mir sagen lassen sie seien schön warm und ich bin so ein Frostknödel.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm Kinder Country, lecker! Und der Milchdrink sieht auch fein aus! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ah du bist auch Team Burger King? :D

    Hach, was hab ich so erlebt?...
    Ich arbeite momentan in euner Nebenfiliale von uns, die ist in der Eifel. Dort war ich dienstag in der Mittagspause im DM (in meiner Arbeitskluft, auf der riesengroß unser Logo auf dem Rücken prangt! Wir sind ein Zoofachhandel!). Ich stand da so vor dem Essie-Regal, als mich eine niederländische Dame ansprach und fragte, wo "wir" denn den besten Hustensaft stehen hätten.... Ich sagte, dass ich das nicht wüsste.... "Haben sie sowas nicht??" - Ich antwortete noch "Doch, aber ich arbeitete nicht hier und zeigte demonstrativ auf das kleinere Logo auf meinem Ärmel.... sie guckte mich noch an, als sei ich einfach zu faul ihr zu helfen und dampfte ab -.-
    Und gestern ist mein Kampffisch gestorben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Vielleicht solltest du deine Kommentare einfach moderieren (also manuell freischalten), so nahm die Spam-Zahl bei mir rapide ab :)

      Löschen
    2. Haha die DM Story ist ja cool! Ich habe sowas aber auch schon erlebt, dabei hatte ich "ganz normale" Sachen, aber irgendwie wurde ich wohl für eine Mitarbeiterin gehalten. ;-) Das mit deinem Kampffisch tut mir übrigens Leid, das sind echt schöne Tiere!
      Meine Kommentare zu moderieren habe ich auch schon überlegt, aber ich möchte das nicht. Denn die meisten Tage bin ich erst am späten Nachmittag bzw. auch abends erst wieder zu Hause. Und wenn ich sie dann erst freischalte, nehme ich vielen Lesern die Möglichkeit, sich schon den Tag über unter den posts auszutauschen. lg

      Löschen
  4. Thanks for anonym comments! :) Love reading your Blog :)
    Jana, Greetings from Czech

    AntwortenLöschen
  5. Dawanda kann einen arm machen. :D Deine Ausbeute gefällt mir ausgesprochen gut. ♥ Du gestaltest deine Wochenrückblicke immer sooo schön. Ich lese sie jede Woche wieder gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Freischalten der Kommentare :-)
    Die Taschentüchertasche finde ich sehr schön, ich suche so etwas schon so lange und habe nur bei Jako-o eine aus Plastik gefunden.
    Übrigens werde ich in letzter Zeit ziemlich oft gefragt, vor allem in Lebensmittelläden, wo bestimmte Sachen zu finden sind. Und ich habe keinen Kittel oder so an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :-)
      Ich glaube, fast jeder wurde irgendwann im Laden schon mal für eine Verkäuferin gehalten, oder? Aber du gleich mehrfach, auch nicht schlecht. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe