mein Wochenrückblick KW 46

17.11.13

Hi meine Lieben!
Und schon wieder ist eine Woche vorüber gezogen, Zeit also für meinen Rückblick. Vorab möchte ich euch aber noch schnell über eine kleine Neuerung berichten. Vielleicht habt ihr es ja auch schon bemerkt: Wenn ihr mit der Maus über meine Fotos scrollt, erscheint der pin it Button von Pinterest. Dort findet ihr mich übrigens unter dem Namen beautyandmooore.

[gesehen] NUMB3RS; the voice; Schlag den Raab wollte ich sehen, bin jedoch vor Verkündung des Kandidaten in der 1. Werbung eingeschlafen... ;-); etwas Hund Katze Maus
kurz vorm Regen
[getan] Shopping in der Stadt, Wunschliste für das Wichteln auf der Arbeit geschrieben

[gefreut] Über meine neue Jacke, ich kann euch gar nicht sagen wie doll!!! Habe sie gestern in der Stadt gefunden.

[geärgert] Erkältung

[geschminkt] mit meinen neuen Essence LE Produkten und Rimmel Kajalen, AMU mit der uma nude Palette

[lackiert] snap happy von Essie (zeige ich noch näher), schon gezeigt: einen tollen Taupeton von Manhattan

[gedacht] Yeah, endlich eine neue Jacke! Und: check, das erste Weihnachtsgeschenk steht.

[gewünscht] Eine Putzfrau. ;-)

[gegessen] 
[getrunken] Wasser, Tee, Birnensprudler
[gekauft] Bestellt: neue Jacke, Ringe und Eyeliner von Rimmel bei Asos, die gestern ankamen. Leider sitzt die Jacke so gar nicht (ich weiß schon, warum ich nie online Kleidung bestelle...) und die Ringe sind wie erwaretet auch fast alle zu klein, also zurück damit...
Ansonsten habe ich wie gestern gezeigt eine Sachen aus der Essence happy holidays LE gekauft.
Dann waren wir aber noch in der Stadt und ich habe wie oben schon erwähnt eine wundervolle neue Jacke gefunden. Aber Mädels: Ich habe noch nie so eine teure Jacke gekauft und hätte ich das Preisschild vorher gesehen, hätte ich sie hängen lassen. So aber hatte ich sie schon mal an und sie ist einfach perfekt und mega kuschelig. Sehr ihr das weiche Innenfutter? Ein Traum! ♥ 
Außerdem habe ich in der Stadt auch noch ein paar Ringe gefunden, sprich alles was ich von Asos zurück schicken musste, habe ich nun trotzdem.

[geklickt] DaWanda, social media, Blogs

Wie war eure Woche? Was habt ihr gekauft?
Nachher kommen meine Eltern noch vorbei und bringen Kuchen mit. :-) Bis dahin muss ich aber noch saugen, etwas putzen etc...
Euch noch einen tollen Sonntag!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohh, deine Jacke ist tatsächlich sehr hübsch. Da hätte ich mich auch sehr gefreut. =) Danke für deinen wunderschönen Wochenrückblick, ich lese ihn jede Woche soooooo gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich echt, dass dir mein Rückblick immer so gut gefällt! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe