mein Wochenrückblick KW 47

24.11.13

Guten Morgen meine Lieben!
Na, wie geht es euch? Ich genieße das Wochenende gerade sehr und freue mich umso mehr, dass ich ab Dienstag Urlaub habe. Das ist dringend mal wieder nötig! Und während ich gemütlich meinen Tee trinke, kommt hier der Wochenrückblick für euch:

[gesehen] NUMB3RS, etwas Turmspringen gestern
Ich liebe es wenn der Himmel sich kurz vor Sonnenuntergang so toll verfärbt!

[getan] Meine neue Jacke fleißig getragen, ich liebe sie! Sie ist einfach so warm und kuschelig. ♥ Meine Yankee Candle Tartes waren bzw. sind auch wieder fleißig im Einsatz. Außerdem hatten wir Besuch von meinen Eltern.

[gefreut] Vermutlich gibt es ab Mitte Februar endlich einen DM in meiner Nähe!

[geärgert] Dass mein Wichtel auf der Arbeit seine Wunschliste nicht rechtzeitig vor meinem Urlaub aufgehangen hat, so muss ich quasi blind schenken. Zum Glück habe ich aber schon eine Idee. Nächsten Samstag ist nämlich schon unsere Weihnachtsfeier.

[geschminkt] Gestern gab es etwas zum Thema the dark side

[gedacht] Gedanken über mögliche Weihnachtsgeschenke für meine Lieben aber auch für meinen eigenen Wunschzettel gemacht.

[gewünscht] Ideen für Weihnachten... Und mal wieder mehr Zeit.

[gegessen] 

[getrunken] Kakao, Birne-Melissen-Getränk, Eistee Mango-Ananas, Chai Latte Schoko 
[gekauft] Kuschelsocken bei Tchibo, leider habe ich jetzt überall rote Fusseln, hoffentlich legt sich das nach dem Waschen. Und einen neuen Glitzertopper habe ich auch gekauft, zeige ich euch morgen, denn er ist wunderschön!

[geklickt] DaWanda, Blogs, Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, Starbucks

Und vor allem an alle sportlichen unter euch bzw. alle die jemanden kennen: Hier geht es zu meinem aktuellen Gewinnspiel bei dem ihr unter anderem 3 Monate gratis Fitnessstudio gewinnen könnt! Schaut doch mal vorbei.

Euch allen einen erholsamen Sonntag!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Deine Tasse mit den Eulen drauf finde ich total süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub hätte ich auch gern mal wieder. =) Die Tartes von Yankee Candle habe ich auch sehr oft benutzt in letzter Zeit. Und ja, die Eulentasse ist Zucker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Das gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe