nachgeschminkt im Dezember

30.11.13

Hallo ihr Lieben!
Dieses Mal möchte ich mal wieder bei der Aktion nachgeschminkt von Kat und She-Lynx mitmachen. Es geht um ein überwiegend silberes, sehr betontes AMU, das Lisa Eldridge in einem ihrer Videos geschminkt hat. Mir war es schon bekannt, da ich jedes Video auf Youtube von ihr schaue. ;-)
Und so sah mein Look dann bei Sonnenlicht aus. Ich muss sagen, dass ich Silber sonst selten auf den Augen trage, aber warum denn nicht mal wieder ausprobieren. Dafür gibt eine solche Aktion nämlich immer wieder schön einen Anstoß, finde ich.
Die Augen sind durch schwarzen Liner bei diesem Look sehr betont, die Lippen nude gehalten und die Wangen und der Rest des Gesichts werden gut konturiert. Dafür wird auf Blush verzichtet. Die Augenbrauen sind relativ dick und betont.
Wie schon mal erwähnt, mag ich diese schwarze Wasserlinie bei mir selber gar nicht. Ich finde es wirkt einfach total hart, besonders im Kontrast zu meinem relativ blassen Gesicht. Am meisten fehlt mir aber irgendwie ein bisschen Blush bei dem Look. Das hätte es vielleicht noch etwas ausgeglichener wirken lassen. So wie es hier aussieht würde ich es auf jeden Fall nicht tragen. Ich würde den unteren Wimpernkranz nur leicht betonen und dafür einen schönen Blush dazu nehmen.
Hier dann nochmal eine Übersicht der verwendeten Produkte für euch. Von den Wimpern habe ich übrigens drei kurze jeweils außen angebracht, in der Vorlage wurden drei mittellang verwendet.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn so tragen? Und wenn nicht, warum nicht?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Dein ganzes Make-Up gefällt mir sher gut. ♥ Du hast eine so schöne Haut. Die Kobination der ausdruckstarken Augen und der nudefarbenen Lippen ist sehr hübsch und steht dir ausgezeichnet. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wunderschön und der Glow auf deinen Wangen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau deiner Augen leuchtet richtig durch das Silber.
    Und die nude-Farbe auf den Lippen ist klasse.
    Ich vermisse kein Rouge bei diesem look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lippen mag ich auch gerne in dem Ton. lg

      Löschen
  4. Ich finde den betonten unteren Wimpernkranz und die schwarze Wasserlinie gar nicht so schlimm :) Da musst du dir keine Gedanken machen.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar, kannst den Post natürlich gern verlinken!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild oben gefällt mir unheimlich gut. Du musst nicht immer deine Augen so aufreißen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber meine Augen sind so! :-) Und danke. Lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe