NOTD: glittering like snow in the sun

25.11.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Im heutigen nail of the day post wird es eisig! Ok, hier hat es noch nicht geschneit (zum Glück!), aber in anderen Teilen Deutschlands ja schon. Mir ist noch nicht danach, aber ich habe mir beim Stöbern durch die wet n wild Theke einen neuen Glitzertopper ausgesucht. Und der erinnert mich doch sehr an das Funkeln von Schnee in der Sonne.
Seht ihr was ich meine? Daher hatte ich auch die Idee, ihn über einem weißen Lack zu lackieren, blanc von Essie. Denn dieser deckt super in zwei Schichten und lässt sich gleichmäßig verteilen, das ist ja leider bei weißen Lacken nicht selbstverständlich.
Das gute Stück von wet n wild trägt den Namen Kaleidoscope, wie passend! Denn die Partikel, die vom Grundton her grau sind, funkeln in Blau, Gelb, Grün oder Rot, je nachdem wie man den Nagel gerade kippt.
Zum Glück zeigte sich an dem Tag auch die Sonne, sodass ich versuchen konnte, den bunt funkelnden Glitzer so gut wie möglich einzufangen. Hier nochmal von nahem:
Und für einen noch besseren Eindruck kam mir die Idee, die Nägel doch kurz in einem Video aufzunehmen. Das habe ich dann bei Kunstlicht gemacht, denn auch dort funkeln sie wunderschön.
video
Wie gefällt euch der Effekt? Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf. Und das beste: Der Topper kostet nur 1,99€! Mit einer Schicht gibt er schön viele Partikel ab, für ein extra Funkeln habe ich aber zwei Schichten lackiert. Nur Schütteln sollte man ihn vorher gut, dann verteilen sich Glitzerteilchen am besten im Lack und auf dem Pinsel.
Wenn ihr also an eine wet n wild Theke kommt (bei uns im Edeka Aktiv Markt) schaut euch den Topper doch mal näher an!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ja, er erinnert tatsächlich an Schnee. Die Kombination ist klasse. Vielleicht kannst du demnächst den Topper noch mit einem anderen Lacke kombinieren, das fände ich interessant. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombination! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe