NOTD: Manhattan 71S (aka green chai)

2.11.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Als ich vor Kurzem bei Rossmann war und es mal wieder 20% auf u.a. Manhattan gab, habe ich zugeschlagen! ;-) Ich habe mir den Lack Nr.71S geholt. Ok besser bekannt vermutlich unter dem Namen green chai, denn so erschien er in der styleproofed LE der Modeblogger vor einiger Zeit und war sehr gehypt. Das ist wohl auch der Grund, warum er inzwischen ins Standardsortiment aufgenommen wurde.
Das ist die Schönheit und auch ich konnte nun nicht mehr widerstehen. ;-) Der Lack enthält übrigens 11ml und sollte damit eine Zeit lang reichen.
Mit zwei Schichten gelangt man zu einer guten Deckkraft. Der Lack ließ sich problemlos lackieren und den ersten Arbeitstag gestern damit hat er auch unbeschadet überstanden. Das schafft bei mir leider nicht jeder Lack, da ich auf der Arbeit 1000 Handgriffe mache.
Ich muss sagen, ich bin echt sehr zufrieden mit meinem Kauf. Auf den Nägeln gefällt mir die Farbe sogar noch besser als ich es gedacht hätte, da der Grundton nicht zu knallig ist.
Und jetzt kommt ihr: Habt ihr den Lack damals in der LE gekauft oder schlagt ihr vielleicht jetzt so wie ich im Standardsortiment zu? Oder ist die Farbe nicht euer Fall?

Ich werde mich jetzt auf den Weg in die Stadt machen um nach einer neuen Winterjacke zu schauen. Wünscht mir Glück, bis morgen!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Diese merkwürdige Farbe des Grundtons ist echt gewöhnungsbedürftig und kann sicher nicht jede tragen.
    Meins wäre er auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich sehr speziell, aber irgendwie auch total genial:) Ich hab ihn heute im Laden gesehen, ihn aber stehen gelassen. Vielleicht kaufe ich ihn mir doch noch:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    ich musste bei dem Lack seltsamerweise an Kuchen denken ;-)
    Ich glaube zu deinen blonden Haaren sieht er toll aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Lack muss ich doch gleich morgen mal Ausschau halten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe