NOTD: Taupe trifft Konfetti

11.11.13

Guten Morgen meine Lieben!
Und wieder beginnt eine neue Woche. Ich möchte diese hier auf dem Blog mit meinem NOTD beginnen und euch zeigen, was ich gestern frisch lackiert habe.
Wie ihr seht fiel meine Wahl auf einen wie ich finde unglaublich tollen Taupeton, den ich auf den Ringfingern mit schwarz-weißem Konfetti gepaart habe. Ersterer Lack ist die Nr. 96E von Manhattan, zweiter der confettis von L'oreal. Darüber kam dann Insta-Dri von Sally Hansen.
Der Taupeton deckt mit einer Schicht schon relativ gut, ich habe aber zwei Schichten lackiert. Im Prinzip ist das mit dem Lack kein Problem, meiner scheint aber langsam zur Neige zu gehen und daher bekam ich nicht immer ausreichend Farbe an den Pinsel. Letzten Endes ging es dann aber irgendwie und der Überlack hat alles schön geglättet.
Ursprünglich wollte ich einen matten Topcoat verwenden, doch nachdem wie eben erwähnt nur noch wenig Lack am Pinsel war brauche ich einfach einen Überlack, der alle schön ebnet. Daher merke ich mir die Pläne mit dem matten Topcoat wohl für die nächste Maniküre...
Wie gefällt euch denn dieser Taupeton? Ich mag ihn wirklich unglaublich gerne und überlege, ihn mir nachzukaufen, wenn meiner bald ganz leer ist. Ich hoffe, es gibt ihn noch?
Welche Farbe tragt ihr eigentlich gerade auf euren Nägeln?

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sieht wunderschön aus; sehr gelungen! Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Nice Nailpolish :) But we haven't this brand in My country :-(
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Einen ähnlichen Farbton gibt es auch bei Kiko und wenn es mal etwas seriöser sein muss, lackier ich den :) Die Kombination mit den confettis gefällt mir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich super! Auch die Kombination mit dem Topper gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. der taupeton passt super in den herz und passt auch sper zum topper! eine schöne kombi :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gepflegt aus. Schöne Farbe,auch in Kombination mit dem Konfetti.
    Ich trage fast nie Nagellack und wenn dann demure vix von essie oder transparent oder mal die gel nails at home in der French-Version.

    AntwortenLöschen
  7. Der Manhattan Nagellack ist sooo hübsch. Die Farbe allein gefällt mir schon sehr gut, genau mein Stil. =) Mit dem Konfettilack sieht es auch hübsch aus aber solo gefällt mir der Manhattan fast noch besser. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena, die Farbe gefällt mir super. Leider war es wohl eine LE. Ich habe ihn vergeblich auf der HP von manhattan gesucht. LG, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, aber meinen habe ich auch schon echt lange. Danke auf jeden Fall für die Info! lg

      Löschen
  9. Die beiden passen aber super zusammen!!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe