paint it! the dark side.../ naked AMU #3

22.11.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Nach längerer Pause hat die liebe Sally ihre Aktion paint it!, bei der ich schon öfter teilgenommen hatte, wieder aufleben lassen. Das Motto dieses Mal lautet: the dark side. Passt ja irgendwie zur Jahreszeit und ich habe auch wieder mehr Lust, dunkle Töne zu tragen. Daher bin ich auf den letzten Drücker dabei!
Am liebsten hätte ich etwas Schwarzes mit richtig tollem Glitzer geschminkt, aber ich habe keinen Glitzer... Den hatte aber Conni und hat etwas damit gezaubert! Dann kamen mir die beiden durchaus leicht glitzerigen Töne meiner Urban Decay Naked Palette wieder in den Sinn. Die beiden nutze ich im Alltag eher nicht und auf Blau stehe ich ja eh nicht so (einer der Töne geht nämlich in Richtung Blau). Hierfür habe ich sie aber mal hergenommen, wäre ja auch irgendwie schade, wenn sie so ganz ungenutzt blieben... Und so ganz nebenbei kann ich euch neben AMU #1 und #2 nun ein 3. mit der Naked Palette zeigen.
Wie ihr sicherlich erkennt, habe ich auch mal wieder künstliche Wimpern verwendet. Das letzte Mal ist eine Ewigkeit her... Ich trage hier die #15 von red cherry und finde, dass sich die Wimpern gut ins Gesamtbild einfügen.
Aus der Naked Palette habe ich im Groben Gunmetal (bläulich-silberner Ton) im inneren Drittel und Creep (schwarz) in den äußeren zwei Dritteln des beweglichen Lides aufgetragen. Virgin kam noch als Highlight in den Innenwinkel. Der leichte röte Glitzer am oberen Wimpernkranz stammt Zoeva graphic eyes liner in der Farbe rock'n roll bride.
Wie gesagt das Bläuliche ist eigentlich nicht so meins, aber passt schon. Auf jeden Fall liebe ich die Textur und gute Blendbarkeit der Urban Decay Lidschatten und denke ernsthaft darüber nach, die Naked 3 zu kaufen, wenn sie auf den Markt kommt...

Wie gefällt euch das AMU denn?
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bald ist Wochenende! :-) Und pssst: Dann gibt's Gewinne, Gewinne, Gewinne... 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow, das gefällt mir sehr gut! Die Farben kannst du ruhig öfter benutzen :-)
    Und die Wimpern hast du gut angebracht - hätte ich sie nicht oben auf dem Bild schon gesehen, hätte ich es nicht auf den ersten Blick erkannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich sehe gerade, das erste Bild ist ja gar nicht von dir. Ups...

      Löschen
    2. Stimmt, aber da sind auch red cherry Wimpern drauf sehe ich gerade. ;-) lg

      Löschen
  2. sehr schick geworden :)
    Danke fürd Verlinken. Im Augenblick gibts ja diesen tollen schwarzen Glitter aus der Catrice feather and pearl LE.
    Den will ich mir auch noch besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und gern geschehen. :-) Und du hast Recht, in der LE gibt es ja das für die Nägel, vielleicht solle ich das doch noch kaufen!? lg

      Löschen
  3. Also ich finde, dass gerade bläuliche Farben so schön zu deiner Augenfarbe passen. Deine Augen kommen dadurch wahnsinnig gut zur Geltung. Also mir gefällt es sehr, sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübscher look! toll umgesetzt! die wimpern habe ich glaube ich auch - muss ich direkt mal schaun :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe