Vorstellung der Sleek ultra matts V2 Palette

26.11.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Es wird mal wieder Zeit, euch eine weitere meiner Sleek Paletten vorzustellen. Heute soll es um die ultra matts V2 Palette gehen. Alle bisherigen Swatches sowie AMUs meiner Sleek Paletten könnt ihr hier nochmal anklicken:

Sunset Palette plus AMU
Ultra Matts V1 Palette plus AMU
PPQ Me, Myself & Eye Palette plus AMU

Im ersten post zur au naturel Palette gibt es auch einige allgemeine Infos zu den Sleek Paletten, weswegen ich mich jetzt hier kürzer halten werde.
Diese Palette kommt im neuen Sleek Design daher, hat also ein kleineres Logo in der Mitte der matt-schwarzen Palette und die Farben selber sind glatt gepresst, haben also nicht mehr dieses geriffelte Muster.
Das Foto oben entstand in der direkten Sonne, das hier unten im Schatten. Die Fotos stammen noch aus dem Sommer, als es noch Licht gab. ;-)
Wie immer gefällt es mir, dass die Farben Namen tragen. Das macht das ganze irgendwie persönlicher, wenn ihr versteht, was ich meine.
Hier sind nun die Swatches für euch, teilweise etwas geschichtet, aber alle ohne Base:
Wie der Name der Palette schon sagt, sind die Farben alle matt. Ich finde es wirklich toll, dass Sleek zwei komplett matte Paletten entworfen hat, denn matte Farben mag ich auch sehr gerne und so hat man ein breites Farbspektrum, weswegen ich auch gleich beide Paletten bestellen musste, als sie raus kamen. ;-)
Die Farbabgabe ist wieder durchweg gut, lediglich das Lila und das Grau muss man vielleicht etwas mehr schichten. Besonders weich im Pfännchen sind bei mir die Farben dune, pillow talk, thunder, maple, flesh und paper bag. Paper bag ist in meiner Palette auch am besten pigmentiert. Die anderen Farben sind etwas härter gepresst, bieten aber dennoch eine gute Farbabgabe. Insgesamt also wirklich gut!

Welche Farben gefallen euch denn am besten? Und seid ihr überhaupt Fan von matten Tönen bzw. habt ihr die Palette vielleicht auch selber?
Morgen kommt dann wie gehabt ein AMU mit Farben dieser Palette, bis dann!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hab sie auch und grade im Herbst sehr gerne verwendet, da mag ich matt einfach unheimlich gerne. Die andere Palette habe ich nicht, da ich darüber nichts so wirklich was gutes gelesen habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette habe ich auch und ich finde sie wirklich sehr schön, besonders für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ganz hübsch aus. Die ein oder andere Farbe wäre schon genau mein Ding. Orbit und Villan wären meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    danke für den Tipp! Ich liebe nämlich matten Lidschatten. Und der ist ja nicht so oft zu finden.
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Palette wieder unglaublich schön und wünsche mir auch mindestens ein AMU. ♥ Mir gefällt maple und villan am besten, das sind auch richtig schöne Herbstfarben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für all eure Kommentare ihr Lieben, es freut mich sehr, dass das AMU so gut bei euch ankommt. ♥ lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe