mein Wochenrückblick KW 48

1.12.13

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es schon soweit, der 1. Advent und gleichzeitig der 1. Dezember sind gekommen. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Diese Woche war auch ein bisschen mehr los bei mir, was genau seht ihr jetzt:

[gesehen] NUMB3RS, the voice, sweet & easy
[getan] alte CDs mal wieder durchgehört und aussortiert, gestern auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit aus gewesen, neuen Perso beantragt und Passfotos gemacht, dm-Shopping 
Deko gemacht/ Adventskalender aufgehangen/ Kekse gebacken
Außerdem war ich am Mittwoch auf dem Sarah Connor Weihnachtskonzert in Bremen in der Glocke - es war wunderschön!
Konzert/ mein 1. Türchen heute
[gefreut] Dass ich meinen Urlaub ganz gut genießen konnte, es tat so gut! Außerdem über den tollen Abend mit Sarah Connor und nette Gespräche mit meinen Kolleginnen gestern Abend. Und ich habe diese Woche gleich ein paar neue Leserinnen gewonnen, hallo! :-)

[geärgert] Dass während eines Songs, den Sarah a capella angestimmt hat (ave maria) auf einmal ein Handy klingelte... Das muss doch echt nicht sein! Sie hat dann auch kurz unterbrochen und dann weiter gesungen.

[geschminkt] nachgeschminkt-Look, AMU mit der Sleek ultra matts V2 Palette

[gedacht] Weihnachtswünsche überlegt, die meine Eltern uns erfüllen könnten. Aber wenn man darf fällt einem gar nicht so viel ein, echt doof!

[gewünscht] Dass der Haushalt schon erledigt wäre... ;-)

[gegessen] Gestern Abend Tortellini, Salat und einen Zimt-Eisstern im Restaurant.
[getrunken] Wasser, Birnensprudler, Espresso, Dr. Pepper
[gekauft] 
Instagram-Schnappschuss meines dm Hauls
[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Weihnachtsgeschenke gesucht

Ich möchte euch auch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern! Bisher gibt es erst sehr wenige Teilnahmen, seid ihr etwa alle auch nicht so die Sportskanonen??

Wie war eure Woche sonst so? Habt ihr schon erste Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich zum Glück schon. :-)
Ich wünsche euch einen tollen 1. Advent!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, du hast ja wirklich viel gekauft bei DM ! Ich würde mich freuen, wenn du den Essie-Lack mal hier vorstellst :-)

    AntwortenLöschen
  2. nooah jetzt hab ich hunger auf fleischsalat! :DD

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Einkauf sieht wieder sehr schön aus. Freut mich, dass du deinen Urlaub so richtig genießen konntest. Das hast du mit Sicherheit auch verdient. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe