mein Wochenrückblick KW 50/ Gewinner meiner Verlosung

15.12.13

Hi ihr Lieben!
Ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, denn sicherlich möchtet ihr wissen, wer bei meinem Gewinnspiel gewonnen hat. Die Gewinnerin heißt:
Herzlichen Glückwunsch liebe Desi Re! Bitte schicke mir eine E-mail (s. Kontakt) mit deiner Adresse, damit ich das Paket ganz schnell an dich verschicken kann. Solltest du dich innerhalb einer Woche nicht melden, lose ich neu aus.

Und nun gewohnt weiter mit meinem Wochenrückblick:

[gesehen] NUMB3RS, Shopping Queen
die Kochprofis
[getan] Viel gebloggt.../ Wir haben gestern endlich einen Baum gekauft, aus Platzmangel ist es dieses Jahr aber nur ein kleiner geworden, der auf unserem Tisch steht.
Außerdem habe ich mir ich glaube erst zum 2. Mal eine app gekauft, eigentlich sehe ich das nicht ein, aber nun habe ich "a beautiful mess" und nutzte es gerne für meine Instagram-Fotos (zwei davon seht ihr in diesem post). :-)

[gefreut] Über den Gewinn eines Benefit Duftsets, mal sehen, wann es bei mir ankommt. Bin total gespannt!
Außerdem waren wir gestern zusammen im Baumarkt um einen günstigen Fototisch zusammen zu suchen. Den bekomme ich dann von meinem Freund quasi zu Weihnachten, er steht aber jetzt schon. Nun kann ich auch endlich mein Stativ gut nutzen und freue mich total darüber!
[geärgert] Über meine kaputte Hose. Eigentlich aber eine sehr lustige Story: Meine Arbeitskollegin zu mir: "Sag mal Lena, ist deine Hose hinten kaputt?" Ich denke so: "Oh nein, bitte nicht...". Und sie war tatsächlich hinten neben der Naht der Hosentasche gerissen und vor allem wenn ich in der Hocke saß oder so konnte man schön meinen halben Hintern sehen. *g* Gut, dass ich noch eine Ersatzhose da hatte. ;-)


[lackiert] coral glam von Manhattan ♥ Die Hälfte des Lacks habe ich übrigens beim Salz-Teig Kneten enfernt. *g* 

[gedacht] Bald habe ich Urlaub!

[gewünscht] Weiterhin gesund bleiben, bisher halte ich mich wacker. :-)

[gegessen] 
[getrunken] Wasser, Erdbeer-Fanta ♥, Kakao, Pepsi Max
[gekauft] neue grüne Hose (nur 10€/ H&M), Handschuhe, Lebkuchen, letztes Geschenk

[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Ebay

Und zum Schluss möchte ich euch für die bisherigen Teilnahmen an meiner Umfrage danken. Es ist schon jetzt ein interessantes Ergebnis, ich würde mich aber sehr freuen, wenn noch mehr von euch mitmachen würden. Vielleicht klickt ihr ja schnell in die Sidebar. Danke!

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen restlichen 3. Advent!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Glückwunsch den Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder so ein schöner Wochenrückblick. =) Deine Fotoecke sieht richtig professionell aus. =) Lebkuchen habe ich diese Woche auch mehr als genug gekauft. An meinen Urlaub denke ich auch permanent - wird ja auch Zeit. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Fototisch finde ich aber toll! Wie habt ihr den denn gebaut?
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der musste nicht mal gebaut werden. *g* Das ist einfach nur eine fertige Holzplatte aus dem Baumarkt, die wir auf zwei billige Holzböcke (ebenfalls Baumarkt) gelegt haben. Aber es erfüllt seinen Zweck. :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe