mein Wochenrückblick KW 49/ neue Umfrage

8.12.13

Einen tollen 2. Advent ihr Lieben!
Wahnsinn, wie schnell der Dezember schon wieder vergeht! Diese Woche möchte ich neben meinem Rückblick auf die letzte Woche auch wieder eine Umfrage starten. Und zwar würde ich von euch gerne wissen, welche Uhrzeit der Veröffentlichung ihr für meine posts bevorzugt. Abstimmen könnt ihr wie immer in der Sidebar. Ihr könnt mir aber auch gerne in den Kommentaren eure Meinung dazu da lassen. Ich überlege nämlich, ob es so schlau ist, die posts immer vormittags zu posten oder ob z.B. mehr von euch meine posts im Dashboard (oder wo auch immer) entdecken würden, wenn sie nachmittags oder abends kämen, wenn die meisten wieder zu Hause sind. Ich für mich srolle immer alle posts des Tages durch und lese sie auch, aber das macht ja vielleicht nicht jeder so und erst recht nicht jeder liest auch alle. Wie ist das also bei euch?

[gesehen] NUMB3RS, the voice, WWM

[getan] Meinen Stiefel ausgepackt. ;-) Der Nikolaus war wieder toll dieses Jahr. :-) 
hier zu Hause/ bei meinen Eltern
Außerdem habe ich nun wohl alle Geschenke für Weihnachten zusammen. ;-) Wie weit seid ihr?

[gefreut] Auf der Arbeit wichteln wir und letzte Woche habe ich den kleinen Weihnachtsmann gefunden. Außerdem darf ich im Rahmen des Rossmann Newsletters wieder etwas testen, dieses Mal kam ein Paket mit Produkten von tony&guy für die Haare. Außerdem habe ich mich natürlich über meine Nikolaus-Geschenke gefreut.
[geärgert] Ach über manche kleine und größere Dinge auf der Arbeit, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte...

[geschminkt] das 4. AMU mit der naked Palette

[gedacht] Ein "Danke" hier und da wäre nett, aber vielen Menschen scheint das anscheinend schwer zu fallen...

[gewünscht] Immer noch Ideen für Weihnachtswünsche! Was wünscht ihr euch denn?

[gegessen] 

[getrunken] Tee, Wasser, Himbeerbrause, Kakao, Chai Latte

[gekauft] einen der neuen Sandlacke von Manhattan, zeige ich euch morgen

[geklickt] Ebay, Amazon, Blogs, Facebook, Youtube, Instagram

Und auch heute möchte ich euch nochmal an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern! Die Chancen stehen nach wie vor sehr gut, vielleicht macht ihr ja noch mit.

Wie war eure Woche denn so und was habt ihr vom Nikolaus bekommen? War er überhaupt bei euch?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    bei deiner Umfrage habe ich gleich wieder teilgenommen. =) Ich lese ja sowieso (fast) jeden Post auf deinem Blog und versuche nichts zu verpassen, daher ist es mir egal, wann der Post erscheint. =) Dein Nikolaus war aber sehr fleißig, da hast du deine Schuhe bestimmt besonders toll geputzt. ♥
    Dein Wochenrückblick ist wieder spitze. =) Auf deinen Sandlack bin ich gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitgemacht hast! :-) Ja, der Sandlack ist so hübsch, kommt morgen auf dem Blog. lg

      Löschen
  2. du hast aber sehr süße nikolaus-geschenke bekommen! ich wurde auch reich beschenkt - so lieb! toll, dass du schon alle geschenke beisammen hast! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer leckeren Woche aus! Und auch die Nikolausnaschis hätten mich sehr gefreut! Dein Nikolausi hatte aber viel zu tragen! *gg*

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Phine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena. Ich fand es ja sehr herausfordernd, mich mit Blush zu schminken - AM AUGE. WO ER DOCH AUF DIE WANGEN GEHÖRT :D :D :D Teste es auf jeden Fall mal und fühl dich gern getaggt :) Oli freut sich bestimmt, wenn sich ihr Tag verbreitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, bin gerne dabei. :-) Denn das muss ich echt mal probieren. Vermutlich habe ich es aus dem Grund auch nicht gemacht, weil Blush halt AUF DIE WANGEN gehört. ;-) lg

      Löschen
  5. Der Nikolaus hat die ja einiges da gelassen, sehr schön! Die Handtücher mit den Eulen sind süß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe