mein Wochenrückblick KW 51

22.12.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Wow, nun haben wir echt schon den 4. Advent. Ok, bis eben dachte ich, heute ist erst Samstag, Verwirrung durch meinen Urlaub, kennt ihr das? ;-) Also nur noch zwei Tage, dann ist Heiligabend. Ich freue mich schon sehr darauf, bin aber gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Vor ein, zwei Wochen war ich das mehr, ich glaube, das liegt am milden Wetter oder so. Heute Mittag werden wir aber nochmal über den Weihnachtsmarkt gehen, vielleicht stellt sich da die passende Stimmung ein.

[gesehen] let's dance, let's christmas; etw. Hund Katze Maus, viele YT Videos
ganz viel NUMB3RS
[getan] Viel gebloggt und viel NUMB3RS geschaut. :-) Außerdem meinen neuen Perso abgeholt und kurz über den Weihnachtsmarkt gewesen.

[gefreut] Über meine Naked 3 Palette, ein Testpäckchen von Cosnova und viele andere Päckchen, die ankamen:
P2 Weihnachtsgeschenk, Manhatten-Set zum Lacke Mixen
Neutrogena Gewinn/ Benefit Duft-Gewinn
Außerdem habe ich an meinem letzten Arbeitstag letzten Di. noch einige Wichtelgeschenke auf der Arbeit gefunden:
[geärgert] Nö!

[geschminkt] ganz viel mit meiner neuen Urban Decay Naked 3 Palette

[lackiert] eine Art Tannenbaum, zeige ich euch die Tage noch

[gedacht] Ach wäre es doch nur ein bisschen kälter bzw. dürfte es jetzt auch langsam mal schneien so zu Weihnachten...

[gewünscht] /

[gegessen] selbst gemachtes lemon curd, Crêpes mit Kinderriegeln, Brötchen, Cashews
[getrunken] Wasser, Erdbeer-Fanta, Tee
[gekauft] Nichts, aber bald kommt ja der Weihnachtsmann. ;-)

[geklickt] viele Blogs wie immer, natürlich auch Gewinnspiele (schon 3x gewonnen bisher, yeah), zum 1. Mal Rafflecopter eingerichtet (wartet auf Heiligabend ;-)) und mich gefragt, warum ich die Uhrzeit nicht verstellen kann??

Danke nochmal an alle, die in der Sidebar bei meiner Abstimmung mitgemacht haben. Den meisten von euch ist die Uhrzeit der Veröffentlichung meiner posts zum Glück egal, ihr seht sie dann schon und klickt sie bei Interesse an. Daher werde ich wohl auch weiterhin vormittags meine posts veröffentlichen. Wobei sie im Bloggerdashboard ja doch irgendwie immer verzögert erscheinen, zumindest ist mir das bei anderen Blogs aufgefallen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt einen schönen 4. Advent! Habt ihr inzwischen alle Vorbereitungen für Weihnachten abgeschlossen oder müsst ihr vielleicht nochmal los?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich muss am Dienstag Vormittag noch den Nachtisch für das Fest machen, habe aber schon alles eingekauft. Gestern habe ich noch bei KIKO zugeschlagen und mich gefragt woher die ganzen Leute kommen und warum die alle so genervt sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich, dass dir die Reihe gefallen hat :). Wegen mir könnte es ruhig auch mal schneien ;)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so viele tolle Päckchen. ♥ Ja, und das mit der Verwirrung ging mir dieses WE ähnlich. Ich dachte gestern auch teilweise, es wäre Samstag. :D Die Naked Palette ist ein echtes Schmcukstück, ich überlege schon wieder hin und her, ob ich sie mir vielleicht doch kaufe. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe