mein Wochenrückblick KW 52

29.12.13

Hi ihr Lieben!
Nun ist es soweit, ich bzw. wir sind heute beim letzten Rückblick dieses Jahres angekommen und das Jahr ist somit fast zu ende, in zwei Tagen ist schon Silvester und Weihnachten liegt hinter uns.
Ich habe gestern viel Zeit damit verbracht, mir endlich schöne social media buttons für den Blog zu suchen und zu installieren. Ich habe es fast alleine geschafft, nur 1x musste mein Freund etwas helfen. Ich bin sehr froh, das nun endlich gemacht zu haben, denn nun ist die Sidebar deutlich übersichtlicher. Ich hoffe, euch gefällt das Ganze auch?
Außerdem findet ihr mich ab sofort - wie gestern kurz gepostet - auch bei Twitter (@beautyandmooore). Bisher gefällt's mir dort sehr gut! :-) Ich bin froh über die Entscheidung, denn lange hatte ich hin und her überlegt, ob ich das auch noch "brauche".
So, nun aber zum üblichen Wochenrückblick:

[gesehen] viele Folgen NUMB3RS, Helene Fischer Show, Hund Katze Maus, Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Promi-Familienduell
[getan] Weihnachten gefeiert und meine Schwester wieder gesehen, meine Geschenke habe ich euch auch gezeigt, Silvesteressen geplant, Pinsel per Ultraschall gereinigt

[gefreut] über einige schöne Geschenke; Zeit mit der Familie; über die Glücksfee, die diesen Monat anscheinend sehr auf meiner Seite ist (Catrice Set bei IA gewonnen), mein neues Blogdesign, die vielen Teilnahmen an meinem Gewinnspiel; dass der neue Nagelhärter zu wirken scheint,...

[geärgert] Ach eigentlich nur, dass mein Urlaub schon wieder so schnell vorbei geht...

[geschminkt] ein AMU mit der Urban Decay Naked 3 Palette und mit meinem neuen Benefit Set natürlich ;-)

[lackiert] leading lady von Essie zu Weihnachten, davor einen gedotteten Weihnachtsbaum

[gedacht] Ich muss jetzt unbedingt nach einem neuen Auto suchen! Ich brauche einfach länger Urlaub! ;-)

[gewünscht] Ach hätte ich doch nur schon ein neues Auto gefunden...

[gegessen] lemon curt

[getrunken] Schwip Schwap, Wasser, Erdbeer-Fanta, Traubensaft
[gekauft] Ultraschall-Reinigungsgerät vom Weihnachtsgeld
[geklickt] wieder sämtliche Blogs, Autoscout 24, Twitter, Ebay.,...

Was macht ihr denn eigentlich an Silvester? Ich werde es gemütlich mit meinem Freund hier zu Hause verbringen und wir werden Raclette essen. Und dann mal sehen, fernsehen, vielleicht Spiele spielen etc. Bleigießen machen wir nicht mehr, denn irgenwie kam immer noch ein Tropfen dabei heraus. ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis morgen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das klingt insgesamt nach einer schönen Woche! Das Reinigungsgerät würde mir auch gut gefallen und Schwip-Schwap hätte ich jetzt auch gerne <3.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend sowie guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich auch, dass mein Urlaub schon wieder vorbei ist. Sonst dauert es immer ewig bis man Urlaub hat und dann ist er im Nu verflogen. Ich liebe Erdbeer-Fanta. Freut mich übrigens, dass du so schöne Weihnachten hattest. Ich hoffe, du rutschst genauso gut ins neue Jahr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe