meine Top 3 Weihnachtsprodukte

19.12.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute mache ich auf den letzten Drücker noch bei der Top 3 Weihnachtsprodukte-Parade von der lieben Diana mit. Denn zu dem Thema fällt mir auf jeden Fall etwas ein und das hier ist meine Auswahl:
Zunächst habe ich mich für den Lippenstift in der Farbe of royal blood aus der Catrice rocking royals LE entschieden.
Er hat ein mattes Finish und die Farbe ist einfach so hübsch! Ich habe ihn übrigens auch für meine Passfotos getragen, die ich für meinen neuen Perso machen musste. Den werde ich übrigens nachher abholen, na da bin ich ja mal gespannt... Hier habe ich euch den Lippenstift übrigens schon näher vorstellt.
Mit in die Top 3 musste ganz klar natürlich auch der Nagellack leading lady von Essie aus dem letzten Jahr. Dieser rote Glitzer ist für mich Weihnachten pur und auch dieses Jahr werde ich ihn Heiligabend und die Feiertage über tragen! Hier habe ich ihn euch im letzten Jahr getragen gezeigt.
Und zuletzt nehme ich noch einen Gesichtsreiniger mit in meine Auswahl. Ausschlaggebend ist dafür der leckere Geruch, ein wenig nach Plätzchen, einfach angenehm. Ich meine den let the good times roll Reiniger von Lush, den mir der Nikolaus gebracht hat. ;-) Ich mag außerdem total die Konsistenz, da möchte man einfach reinfassen. Für mich ist das Produkt übrigens vorrangig ein Peeling und wird gleich heute Abend in der Dusche wieder zum Einsatz kommen.

Welche/s Produkt/e gehört bzw. gehören denn für euch auf jeden Fall zu Weihnachten?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schöne Auswahl =) ich wollte auch noch unbedingt mitmachen, aber dafür muss ich mir erstmal Gedanken machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Leading Lady hatte ich bis eben drauf, leider aber schon nach 2 Tagen Tipwear, mal sehen vielleicht lackiere ich ihn zum Fest noch mal, denn die Farbe ist richtig klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Lush Reiniger habe ich und mag ihn gerne, ich liebe auch die Lush Weihnachtssachen zum Baden :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Gesichtsreiniger muss ich auch endlich mal testen. =) Den Essie finde ich sehr hübsch und die kleinen Fläschchen sind sowieso total goldig. ♥ Der Catrice Lippenstift hat eine bezaubernde Farbe, genau mein Geschmack. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    der Lippenstift gefällt mir sehr gut! Ich mag auch so gerne matte Töne! Würde ja nur zu gerne sehen, wie es auf deinem Passfoto aussieht!
    Sender dir viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nee das Passfoto ist echt nicht sehenswert. Auf dem Bild vom Fotografen sieht das ganze noch ganz ok aus, aber sehr hell belichtet, im Perso ist das Bild aber total klein ausgeschnitten, sodass fast nur Gesicht zu sehen ist... Naja, so ist das. ;-) lg

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der Lush Gesichtsreiniger riecht wirklich toll und ich mag ihn auch sehr gerne :-) Leading Lady darf bei mir auch nicht fehlen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe