Naked AMU #4

6.12.13

Hi ihr Lieben!
Vor Kurzem musste ich um neue Passfotos für einen neuen Perso zu machen zum Fotografen. Dafür habe ich ein AMU mit meiner Urban Decay Naked Palette geschminkt, was ich euch gerne zeigen möchte.
Ins innere Drittel habe ich zum Aufhellen half baked geben und sin dann ganz in den Innenwinkel. Auf den Rest des beweglichen Lides durfte hustle, nach oben hin und in der Lidfalte verblendet habe ich mit toasted. Etwas hustle habe ich dann auch nochmal außen an den unteren Wimpernkranz gegeben. Ganz am Schluss habe ich die Lidfalte noch ganz sanft mit darkhorse definiert. Das restliche Gold, das ihr am unteren Wimpernkranz seht, stammt von einem P2 Kajal.
Ich liebe meine Naked Palette wirklich sehr und habe mir inzwischen die Naked 3 vorbestellt... Quasi als Weihnachtsgeschenk von mir für mich. ;-) Vermutlich wird sie zwischen Weihnachten und Neujahr ankommen und ich werde euch dann direkt Swatches zeigen.
Ich habe mich mit dem AMU sehr wohl gefühlt. Bewusst hatte ich übrigens auf dezentere aber dennoch betonte Augen gesetzt und dafür die Lippen dunkler betont.

Wie gefällt euch das AMU?

Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das amu gefällt mir echt gut!! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderbarer Nude-Look:)
    So etwas schminke ich auch immer für Perso- und Bewerbungs-Fotos:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein sehr hübsches AMU, was wäre auch anderes zu erwarten gewesen. =) Ich finde es sehr hübsch für den Alltag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du dir den die Naked 3 vorbestellt? ;)

    Lg. Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei look fantastic vorbestellt, dort gab es nämlich auch noch einen 10 oder ich glaube es waren sogar 15% Rabattcode. Hast du auch naked Paletten oder möchtest du die 3. haben? lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe