NOTD: der Versuch eines getupften Weihnachtsbaumes

25.12.13

Einen schönen 1. Weihnachtstag ihr Lieben!
Und wow, ich beeindruckt, wie viele schon bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht haben!
Ich möchte euch heute gerne zeigen, was ich die letzten Tage so auf meinen Nägeln getragen habe. Inspiriert durch ein Bild bei Pinterest habe ich mich nämlich an einem gedottetem Weihnachtsbaum versucht. Das sah dann so aus:
Ok, die Dreiecksform ist nicht ganz so gelungen, ich hoffe, ihr könnt es erkennen, der Wille war da. :-) Das Ganze bedeutet aber natürlich einen größeren zeitlichen Aufwand, ist aber an sich nicht weiter schwierig. Und da ich ja Urlaub hatte, passte das ganz gut. Wie immer habe ich mein Essence dotting tool zur Hilfe genommen.
Und hier eine Übersicht aller Mitwirkenden. Der Spielerei mit den Weihnachtsmützen konnte ich einfach nicht widerstehen... ;-)
P2 Base + Care Coat
Manhattan Lollipop & Alpenrock LE Lack Nr.02
Manhattan 45Q
Essie leading lady 246 (LE aus dem letzten Jahr)
Barry M textured effect Lack station road 314
Sally Hansen Insta Dri
Essie blanc 1
Barry M gold 289
Maxfactor glam green 15

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr Ähnliches auch schon mal ausprobiert?
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und wer mag kann mir auch gerne schon erzählen, was er gestern so bekommen hat. :-) Ich zeige euch meine Geschenke vermutlich morgen mal.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Das Design sieht ja süß aus. :) Erinnert mich irgendwie an Smarties. :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, wie hübsch. Die Pünktchen gefallen mir total. ♥ Sehr schön, ein Nageldesign ganz nach meinem Geschmack. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß sehen deine Nägel aus??
    Total goldig!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, dass mein nicht ganz so perfektes Nageldesign dennoch so gut bei euch ankommt. Danke ihr Lieben! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hünsch geworden. Ein paar Punkte mehr hätten ihn wohl mehr nach Baum aussehen lassen, aber auch so schon genug.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, ein paar mehr hatten ihm gut getan. ;-) lg

      Löschen
  7. Mir gefällt es trotzdem total gut, auch wenn es nicht der perfekte Weihnachtsbaum geworden ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe