NOTD: matte sugar Lack von Manhattan in coral glam

9.12.13

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch diesen Schatz hier vorstellen, den ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe:
Es handelt sich dabei um eine der drei neuen Farben aus der visions of me LE. Ich habe mich für denn hellsten Ton, coral glam, entschieden. Die Lacke kosten knapp 3€ und haben einen so genannten sugar effect - ein Sandlack halt. ;-)
Die Farbe würde ich als orangelastiges Koralle bezeichnen - und ich liebe Koralle! Zwar eigentlich eher im Frühling/ Sommer, aber durch den wunderschönen goldenen Glitzer passt der Lack auch jetzt eigentlich ganz gut, finde ich. Der Glitzer kommt übrigens in natura, z.B. auch im direkten Kunstlicht noch schöner raus als hier auf den Bildern, für die ich das Licht ja nur indirekt mache.
Ich habe wie immer in zwei Schichten lackiert, die ich bei diesem Lack auch empfehlen würde. Die Trockenzeit ist, wie bei diesem Finish typisch, sehr kurz.
Ich liebe diese kräftige Farbe einfach, weil sie so hübsch ist und wundervoll funkelt. Ein echter Hingucker! Wenn ihr Sandlacke also noch sehen könnt, schaut euch doch mal die neuen Farben von Manhattan an. Zur Haltbarkeit kann ich bisher übrigens noch nichts sagen.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt einen schönen Start in die neue Woche ihr Lieben!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh den hab ich mir auch gegönnt und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein herrlicher Lack. ♥ Die Farbe ist genial. ♥ Das ist ein super Hingucker. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der leuchtet richtig. Ich hoffe doch dass ich morgen ENDLICH fündig werde.

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht sehr schön aus, sie erinnert mich ein bisschen an einen der Sandlacke von Kiko :)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe alle drei Sandlacke und ich finde sie einfach nur bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch mitgenommen, weil er einfach so megahübsch ist und mal was anderes :) einen Sandlack in der Farbe hatte ich ohnehin noch nicht, da bot es sich doppelt an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Argument, das habe ich mir auch gedacht. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe