Sleek Blushes Rose Gold und Pomegranate

16.12.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich möchte euch heute gerne kurz zwei meiner Sleek Blushes vorstellen. Und zwar soll es um die Farben 926 Rose Gold und 923 Pomegranate gehen. Beide hatte ich mir im Sommerurlaub in London gekauft. Der Kauf kam ziemlich spontan zustande, da ich die Möglichkeit hatte, zu swatchen und überzeugt wurde.
Die Sleek Blushes kommen in der gewohnten matten schwarzen Umverpackung daher. Wie ihr an der unterschiedlichen Größe und Farbe der Schriftzüge sehen könnt, scheine ich ein älteres und ein neueres Exemplar erwischt zu haben. Im Inneren des Deckels befindet sich ein Spiegel.
Die Blushes enthalten 8g und sind 24 Monate nach Öffnung haltbar. Auf der Rückseite befindet sich auch eine Angabe der Inhaltsstoffe.
Beginnen wir mal mit der lange Zeit und vermutlich immer noch sehr gehypten Farbe Rose Gold. Als ich Swatches und Tragebilder im Internet sah, habe ich vermutet, dass die Farbe für mich zu schimmrig wäre und sie daher nicht bestellt. Das ist schon eine ganze Weile her. Beim Swatchen im Laden wurde ich dann aber eines besseren belehrt und habe zugeschlagen.
Hier seht ihr den wundervollen goldenen Schimmer im rosa Blush. Der Ton ist gut pigmentiert und lässt sich problemlos auftragen. Auf den Wangen ist der Ton nicht so stark, lässt sich aber schichten. Am meisten fällt im richtigen Licht der goldene Schimmer auf.
Pomegranate hatte ich schon länger vor meinem Kauf in London auf anderen Blogs bewundert. Diesen dunklen rötlichen Ton fand ich einfach toll. Vor Ort wurde ich dann endgültig überzeugt.
Die Farbabgabe ist auch hier wirklich gut und er kommt auf den Wangen auch deutlich raus. Hier ist ebenfalls wieder Schimmer enthalten, der für mich aber noch im Rahmen ist.
Mit Tragebildern kann ich gerade nicht dienen (doofe Licht, wenig Zeit etc.), aber ich wollte den post jetzt nicht noch länge hinaus zögern. Denn eigentlich wollte ich euch die Farben schon im Sommer zeigen... Jaja, so ist das.

Wie gefallen euch denn die Farben und besitzt ihr Rouge von Sleek? Wenn ja, welche Farben habt ihr und welche ist euer Favorit?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Für mich heißt es nur noch heute und morgen durchhalten und dann den Urlaub genießen. ;-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe auch beide und noch 4 andere, davon ist aber auf jeden Fall Pomegranate mein Favourit, weil es so schön dunkelrot ist und grade im Herbst perfekt passt.

    Dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben unglaublich schön, sie entsprechen genau meinem Geschmack. Ich habe schon öfters überlegt, mir mal einen Blush von Sleek zuzulegen. Bei meiner nächsten Bestellung werdei ch das wohl mal nachholen. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit, Bilder zu machen, bei denen man die Blushes aufgetragen sieht. Ich finde sie aber jetzt schon sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe