Urban Decay Naked 3 Palette: AMU #1

23.12.13

Hi meine Lieben!
"Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n..." Ja, so sieht's aus, morgen ist Heiligabend. Den kürzesten Tag des Jahres haben wir ja am 21. schon hinter uns gebracht und ich habe gerade schon gemerkt, dass die Sonne etwas früher aufgeht und nicht erst um oder nach halb 9, das ist doch schön!
Heute möchte ich euch gerne direkt das erste AMU zeigen, das ich mit meiner neuen NAKED 3 Palette geschminkt habe. Denn die habe ich fleißig genutzt, seit ich sie habe. :-)
Ich habe mich für etwas Helleres im Innenwinkel und dunkle Töne im Außenwinkel entschieden. Dafür habe ich folgende Produkte verwendet:
- UDPP
- Essence eyebrow styler in how to be russian aus der Kalinka Beauty TE (wenn ich ihn sanft aufrage, ist die Farbe doch nicht so dunkel wie befürchtet)
- UD Naked 3 Palette (benutzte Farben sind mit den Herzen gekennzeichnet)
- Essence get big lashes triple black Mascara (oben)
- Yves Rocher 360° length Mascara (unten)
Für das AMU habe ich zunächst Trick im inneren Drittel sowie in den Innenwinkel gegeben, Darkside in der Mitte und Blackheart im äußeren Drittel des beweglichen Lides aufgetragen. Factory kam in die Lidfalte und innen an den unteren Wimpernkranz. Limit habe ich dann noch etwas über Factory und darüber hinaus platziert. Als Eyeliner habe ich dann Blackheart feucht aufgetragen, was gut funktioniert hat.

Die Farben ließen sich gut verarbeiten und blenden soweit ich das bisher beurteilen kann. Ich bin nach wie vor sehr verliebt in diese Palette. ♥

Wie gefällt euch die Farbzusammenstellung?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ein wirklich wuuuunderschönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben und ein tolles Make-Up. Und vor allem auch echt gut tragbar und nicht zu übertrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Und ein wenig "Überraschung" mit dem innen hell, außen dunkel ist auch dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wunderschön und ich verliebe mich immer mehr in die hübsche Palette. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe