weihnachtliches AMU in Rot/ Gold

14.12.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich ein weihnachtliches AMU für euch, mit dem ich gleichzeitig bei Valeries Aktion Looks like...Advent! teilnehmen möchte. Diese Aktion macht sie nämlich auch dieses Jahr wieder und jeder, der Lust und Zeit hat, kann teilnehmen.
Wie ihr seht habe ich mich für ein AMU in den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Gold entschieden. Überhaupt ist es ein schimmriges AMU mit etwas Glitzer über dem schwarzen Liner geworden.
verwendete Produkte:
UDPP greed
P2 fix and styple eyebrow gel blonde (mirror mirror on the wall LE)
UD naked Palette (toasted, virgin, hustle, darkhorse)
Sleek sunset Palette (Rot, Gold, 1. Ton unten links)
Alverde Lidschatten warm vanilla
Catrice velvet black liner (rocking royals LE)
Essence glitter eyeliner (hugs & kisses TE)
Yves Rocher 360° length Mascara (unten)
Essence get big lashes Mascara triple black (oben)
Das Rot und Gold habe ich übrigens erst trocken und später nochmal feucht aufgetragen um die Farbe zu intensivieren. Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich entgegen meiner üblichen Schminktechnik dieses Mal die Mitte des Lides betont. Meistens schminke ich ja eher von hell nach dunkel (wie wahrscheinlich viele), so ist es mal was anderes, was mir auch sehr gut gefällt.

Mögt ihr die Kombination der Farben? Wie sähe euer Weihnachts-AMU aus? Oder habt ihr vielleicht schon eins gebloggt? Dann gerne her mit eurem Link!
Ein schönes 3. Adventswochenende wünsche ich euch!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht sehr hübsch aus, sehr dezent :) Ich schminke mich zu Weihnachten nicht extra speziell, würde wohl aber auch zu Rot und Gold greifen.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir ja heute fast das gleiche gepostet :D
    Dein Look ist sehr dezent, aber dennoch sehr hübsch uns absolut Weihnachtstauglich^^ Tolle Arbeit.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Look könnte ich mir auch vorstellen an Weihnachen zu tragen! Sehr schön.
    Vorallem weil es eben nicht "aufgedonnert" aussieht aber dennoch festlich und irgendwie besonders :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine angewandte Technik gefällt mir aber sehr gut, das ist wirklich mal etwas Neues. Die Farben sind schön und passen so gut zu Weihnachten. Echt klasse. ♥ Ich bin total begeistert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe