AMU mit der Sleek garden of eden Palette "the evergreen fauna"

24.1.14

Hey ihr Lieben!
Nachdem ich euch vor Kurzem Swatches der ganz neuen Sleek Palette garden of eden gezeigt habe, möchte ich euch nun ein erstes AMU damit zeigen. Ich habe ihm den Titel the evergreen fauna gegeben, denn die beiden Grüntöne Fauna und Evergreen dominieren das AMU.
verwendete Produkte:
UDPP sin
Essence Kalinka Beauty TE eyebrow styler in how to be russian
Sleek garden of eden Palette
Alverde Lidschatten in warm vanilla
Catrice made to stay inside eye highlighter pen in in the mood for nude
Catrice eyebrow lifter aus der hollywood's fabulous 40ties LE
Manhattan precise eyeliner pen in black lacquer
Catrice glamour doll volume Mascara waterproof (unten)
Catrice lashes to kill volume Mascara (oben)
Vorgehensweise:
Nachdem ich die schimmrige UDPP sin aufgetragen habe, kam in den Innenwinkel des beweglichen Lides der Ton Evergreen und auf den Rest und über die Lidfalte etwas hinaus Fauna. Mit Tree Of Live habe ich die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel dann noch leicht abgedunkelt. Zum Blenden habe ich den hellen Alverde Lidschatten zur Hilfe genommen. Im inneren Augenwinkel ist zum Aufhellen Gates Of Eden. Paradise On Earth kam dann an den unteren Wimpernkranz fast bis nach innen. Ganz innen habe ich dann den noch helleren Ton Eve's Kiss verwendet. Ich habe dieses Mal auch wieder einen leicht gewingten Eyeliner gezogen, so gut es eben bei meinen Schlupflidern möglich ist... Die restlichen Produkte seht ihr ja in der Übersicht, also Mascara etc.

Die schimmrigen Töne ließen sich gut und intensiv auf's Auge bringen ohne dass ich viel schichten musste. Bisher bin ich also wirklich zufrieden mit der Palette. Da ich aber ja schon viele Paletten von Sleek habe, hatte ich auch nichts anderes erwartet. ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hach ja, ich konnte einfach nicht widerstehen und habe sie nun auch bestellt, mal sehen vielleicht komme ich am Wochenende zum Schminken.

    Dein AMU sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich bin noch mehr verliebt als vorher. Das AMU ist wudnerschön und mir gefallen die Farben einfach so unglaublich gut. Ich finde die Palette fast noch ein bisschen schöner als die Vintage Romance. ♥ Ein Traum, wirklich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe