Catrice Celtica LE Lidschatten inklusive AMU

6.1.14

Hi ihr Lieben!
Ja, auch ich habe nun endlich mal die Celtica LE von Catrice gefunden. ;-) Ich weiß, nicht gerade früh, dennoch würde ich euch noch gerne schnell die beiden Lidschatten zeigen, die ich gekauft habe. Vielleicht könnt ihr sie bei Gefallen ja auch noch finden, eventuell sogar schon reduziert. Erst dachte ich nicht, dass ich etwas aus der LE kaufen würde, beim Swatchen war ich dann aber doch sehr angetan von den beiden matten gebackenen Lidschatten.
                              The Secret Door                                                          Paralilac
Ich habe die Farben CO4 The Secret Door und CO1 Paralilac gekauft. Beide beinhalten 1,5g und sind 18 Monate nach Anbruch haltbar. Dieses kratermäßige Muster finde ich irgendwie auch ganz hübsch. ;-) Die durchsichtigen Deckel lassen sich gut aufklappen und auch fest wieder verschließen.
Hier seht ihr die Farben in einem Strich ohne Base geswatcht. Sie sind auf der Haut total weich und seidig, daher "musste" ich sie auch einfach kaufen, ich war im Laden total begeistert. Auch die Farbintensität ist toll wie ihr seht.
Gestern habe ich dann auch direkt mal ein AMU mit den beiden geschminkt.  
Die Blendbarkeit der Lidschatten war wirklich gut und auch die Haltbarkeit über auf der UDPP den ganzen Tag gegeben.
verwendete Produkte:
UDPP anti-aging
Celtica Lidschatten
Rival de Loop Lidschatten in 05 white coffee
Manhattan eyemazing liner in black lacque
Catrice made to stay inside eye highlighter pen
Catrice glamour doll volume Mascara waterproof
Gerade dieses Lila finde ich sehr hübsch und irgendwie besonders, aber auch der Braunton gefällt mir total gut - sonst hätte ich sicher nicht noch einen weiteren Braunton gekauft. ;-)

Was sagt ihr zu den Lidschatten und habt ihr auch was aus der LE gekauft?
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch ihr Lieben!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Den Paralilac hatte ich mir auch geholt und habe ihn auch schon benutzt. Ein sehr schönes, rauchiges Lila, das wunderbar alltagstauglich ist, aber gleichzeitig auch super für Smokey Eyes. Mag den Lidschatten sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Lidschatten sehen ganz wundervoll aus. Ich kann mich jetzt spontan gar nicht mehr erinnern, ob ich die LE schon gesichtet hatte. Am Wochenende habe ich sie jedenfalls nicht gesehen und da nehme ich mal ganz stark an, dass ich die LE verpasst habe. :( Der Paralilac gefällt mir total gut, den würde ich auch gern haben wollen. Das Lila hat einen schönen Farbton. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen sehr schön aus, aber im Pfännchen sieht der Lidschatten für mich leicht unattraktiv aus... erinnert mich an Hefeteig der aufgeht =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe