mein Wochenrückblick KW 1/ Bekanntgabe Gewinnerin

5.1.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Willkommen zum ersten Wochenrückblick im neuen Jahr. :-)
Und ich möchte direkt damit beginnen, die Gewinnerin meines Weihnachtsgewinnspiel-Pakets zu verkünden. ;-) Ann Kathrin R. hat gewonnen, du hast auch schon eine Mail von mir, herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und besonders an diejenigen, die ihre Meinung zu meinem Blog noch in den Kommentaren da gelassen haben. Es waren total viele Teilnahmen, ich glaube, ihr mögt den Rafflecopter. ;-) Und für mich war die Abwicklung so natürlich auch leichter.

[gesehen] NUMB3RS
[getan] Meine Schwester hat mich besucht und es gab Benjamin Blümchen Torte - die war echt lecker! ;-)
Außerdem habe ich meine neue YC angezündet, ich liebe Duftkerzen einfach total!
Silvester feiern stand natürlich auch noch auf dem Plan, das haben wir ganz gemütlich zu zweit gefeiert und Raclette gemacht. Sogar auf Tischfeuerwerk haben wir dieses Mal übrigens verzichtet, war aber auch gar nicht schlimm.

[gefreut] Über meinen Catrice/ Essence Gewinn von Paddy, der Freitag ankam, so viel neues Spielzeug. :-)
[geärgert] Nirgends ist mehr c'mon chameleon von Catrice zu bekommen, obwohl bei uns noch gar nicht reduziert ist, ist der Lidschatten schon weg... :-( Außerdem waren die Tage beide Rücklichter an meinem Auto gleichzeitig kaputt und unser Wasserkocher hatte ein Leck und ist somit auch für die Tonne. Unser Außenthermometer ist ebenfalls kaputt - was ist nur los hier?? Ach so, erneutes Nasenbluten gehört auch noch auf die Liste.

[geschminkt] ein AMU nur mit Blushes, mit meinem neuen Catrice Produkten

[lackiert] beyond cozy von Essie über Silvester

[gedacht] Ganz schön mild dieser Winter bisher!

[gewünscht] Ein neues Auto!

[gegessen] gestern Mittag Buffet beim Chinesen, Raclette, russische Eier, selbstgemachte Fetacreme
[getrunken] Tee, Schwip Schwap, Wasser, Sprite light, Cola light

[gekauft] Wasserkocher, Catrice Lidschatten der Celtica LE, neues Außenthermometer und neue Autolampen

[geklickt] neben vielen Blogs etc. noch ebay 

Wie war eure Woche so und habt ihr Silvester schön verbracht? 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis morgen!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. =) Hmmm, Benjamin Blümchen Torte ist sooo lecker. ♥ Das ist ja auch nervig, dass gleich beide Rücklichter auf einmal kaputt waren. >.<

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ann-Kathrin R.05 Januar, 2014 17:26

    Juhuuuuu ich freu mich :) So ein Gewinn tut echt gut nach einem harten Wochenende mit viel lernen fürs Studium :/
    Vielen vielen Dank :)!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quasi die Belohnung jetzt. :-) Glückwunsch nochmal! lg

      Löschen
  3. Sachen gehen immer in Serie kaputt, das ist einfach so.... *seufz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe