mein Wochenrückblick KW 4

26.1.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Und wieder mal bin ich früh wach, habe aber zumindest gut geschlafen. :-) Durch meine tolle Erkältung bekomme ich nachts immer so schön Luft. ;-) Ich hoffe, ihr seid alle soweit fit!
Dennoch werden wir heute kurz zu meinen Eltern fahren und mein neues Auto holen, dass dort auf mich wartet! :-) Denn ich habe endlich eines gefunden und bin jetzt total gespannt, es nachher das erste Mal live zu sehen! Was sonst noch los war die Woche, lest ihr jetzt:

[gesehen] NUMB3RS, Hund Katze Maus, WWM, etwas DSDS
Schnee!
[getan] mit meiner Schwester telefoniert (sie lernt jetzt auch noch chinesisch, wie cool ist das denn!), Auto gekauft, krank zu Hause gewesen, gestern morgen kurz in der Stadt gewesen aber nicht viel gefunden (wollte eigentlich ein Top für den Sport finden...)

[gefreut] Über's neue Auto!

[geärgert] Dass der Kerl, der gestern mein altes Auto ansehen wollte wegen eines Verkauf einfach nicht kam und sich vor allem auch nicht mehr gemeldet hat! Und ich sitz' hier den halben Nachmittag und warte, sowas liebe ich ja - NICHT!

[geschminkt] AMU mit der neuen Sleek garden of eden Palette, gerne mit den neuen Astor Lipbutters - ich ♥ sie

[lackiert] I got a crush on blue! aus der aktuellen Essence love letters TE

[gedacht] Boah ist das kalt geworden - minus 8 Grad morgens! Aber bei vielen von euch ist es sicher noch kälter, oder? Wie viel Grad habt ihr gerade?
[gewünscht] Mein nun altes Auto schnell los zu werden und noch ein bisschen was dafür zu bekommen.

[gegessen] Nudelauflauf
[getrunken] Wasser, Schwip Schwap, Milch, Tee
[gekauft] T-shirt, Cardigan, Socken (gepunktete ;-))

[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Ebay Kleinanzeigen, Autos, Etsy (zum ersten Mal)

Wie erging es euch die Woche so? Bei uns hat es über Nacht übrigens wieder geschneit, es liegt zum ersten Mal eine dünne weiße Schneedecke - optimale Bedingungen mein neues Auto zum ersten Mal zu fahren haha. Aber das hat nun immerhin ABS, sowas hatte ich vorher nicht. ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Alle Liebe,

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also hier sind grade -12°, aber ich muss zum Glück nicht raus :) Dabei ist es schön sonnig, was ich ja sehr gerne mag. Mal sehen, morgen soll es milder werden, aber schneien.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, du bist krank? Dann gute, gute Besserung. =) Ich mag gepunktete Socken. =) Ich mag den Schnee nicht und freue mich schon auf den Frühling. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider war ich wieder schöner kältet, aber es wird langsam besser. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe