meine beauty-and-mooore Box - jetzt anmelden für die nächste Runde

9.1.14

Hi ihr Lieben!
Da inzwischen einige neue Leser dazu gekommen sind, dachte ich, ich erinnere euch nochmal an meine beauty-and-moore Box bzw. stelle sie kurz vor. 
Diese Box funktioniert ähnlich wie die bekannten beauty-Boxen (DM Lieblinge, Glossybox, Pinkbox etc.) und basiert auf dem Wichteln-Prinzip. Ich lose alle Teilnehmer alle zwei Monate neu zu und man packt dann für den anderen eine Box nach seinen Wünschen und Vorlieben. Dazu füllt jeder Teilnehmer ein Formular aus, die beauty-and-mooore Box ist somit viel besser auf euch persönlich abgestimmt als die konventionellen beauty-Boxen. Der Wert jeder Box sollte ca. 10 Eure betragen und monatlich immer zum Anfang gibt es dann eine neue Box. 
Wenn ihr also Lust habt, auch mal eine Box zu bekommen und für jemanden anders zu packen, schreibt mir einfach eine E-mail, z.B. direkt über meinen neuen Button in der Sidebar. ;-) Anmeldeschluss für die Boxen Februar/ März ist der 18. Januar. Alle Infos findet ihr auch ganz ausführlich nochmal hier.

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe