NOTD: Catrice Fuchsiarama mit Goldfolien-Akzent

7.1.14

Guten Morgen meine Lieben!
So, endlich mal wieder ein Nagellack-post. :-) Dass es die letzten Wochen keinen gab lag aber einfach daran, dass ich euch die Lacke, die ich getragen habe, schon mal gezeigt habe. Weihnachten bzw. Silvester hatte ich nämlich leading lady und beyond cozy von Essie lackiert, die im letzten Jahr in einer LE erschienen.
Nun trage ich aber einen neuen Lack, der den Weg zu mir durch einen Gewinn bei IA gefunden hat. :-)
Ich habe die Farbe 01 Fuchsiarama von Catrice gewonnen. Auf den Fotos kommt er leider etwas zu korallig und zu sanft rüber - auf dem Foto der Flasche hier noch am besten. Ihr dürft ihn euch ein wenig kräftiger vorstellen, ich würde den Ton als kräftiges Rosenholz mit leichtem Pinkeinschlag beschreiben. Eine wunderbare Farbe für mich auf jeden Fall!
Er deckt auch sehr gut, eine dickere gleichmäßige Schicht reicht aus, ich trage aber wie immer zwei Schichten. Und um dem Cremefinish noch etwas Besonders zu verleihen, habe ich noch einen goldenen Akzent auf die Ringfinger gesetzt.
Die Goldfolie ist von Essence und stammt aus dem nail art decoration kit der vintage district TE. Ich habe mir die Stücke vorher zurecht geschnitten bzw. gerissen und dann mit Hilfe einer Pinzette in die noch leicht feuchte 2. Lackschicht gelegt. Ich habe sie dann ganz sanft angedrückt, die leichten Fingerabdrücke die dabei im frischen Lack entstehen ziehen sich sogar noch von selber wieder glatt. Spätestens hätte das aber wohl der BTGN Topsealer von Essence erledigt, den ich als Abschluss lackiert habe.

Wie gefällt euch die Farbe und die kleine Spielerei mit der Goldfolie?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das finish ist traumhaft und die Idee mit der Goldfolie finde ich sehr gelungen. Gerade in Kombination mit der Farbe sehr stimmig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi der Farbe mit dem Gold ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Farbe ist sooo schön. Die erinnert total an Sommer. Mir gefällt der Lack total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schön :D bei essence gab es mal goldfolie?? so ein mist! dein design gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Rosenholz? Sprichst du von nem anderen lack?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe