NOTD: Essence "dear peach!" aus der love letters TE

16.1.14

Hey meine Lieben!
Jap, heute gibt es schon wieder einen Nagellackpost und schon wieder geht es um einen peachigen Ton und schon wieder ist er aus einer Essence TE. ;-) Ich möchte euch nämlich gerne den Lack "dear peach!" aus der aktuellen love letters TE getragen zeigen. Über einige andere Produkte hatte ich ja hier auch schon berichtet.
Wie ihr seht trage ich auf dem Ringfinger zusätzlich mal wieder einen kleinen Akzent, dieses Mal in Form des L'oréal Confettis Lacks. Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut! 
Der peachige Lack deckt gut in zwei Schichten und ließ sich auch ganz gut gleichmäßig lackieren. Aufgetragen gefällt mir der Lack sogar noch besser als ich es erwartet hätte, wobei ich ihn im Fläschchen und auf dem Nageltip ja schon hübsch fand.
Den Confettis Topper habe ich dann in einer Schicht lackiert, was aufgrund der hohen Partikeldichte völlig ausreichend ist. Auch nach einigen Tagen Tragezeit hält sich Tipwear wirklich in Grenzen, das bekomme ich sonst deutlich schneller, der Lack scheint also ganz gut zu halten.
Wie gefällt euch der Essence Lack und was sagt ihr zur Kombi mit dem schwarz-weißen Topper?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow - das sieht echt hübsch aus!
    Ich kann mir so peachige-Töne an mir (noch) nicht vorstellen. mag daran liegen dass ich kein orange mag :/
    der Ringfinger gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Konfetti Lack :) Den hab ich auch + Backup ♥

    Viele grüße
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
  2. ahhh schöööön! wow! fruchtig-frische farbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht beides sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper passt einfach perfekt. Dieser pfirischfarbene Ton ist wunderschön und erinnert mich an Milchshakes und Sommer. ♥ Ich liebe diesen Lack. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Auf diese LE freue ich mich schon sehr! Ich hoffe ich bin schnell genug *gg*

    Liebe Grüßleins

    Phine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe