NOTD: Essence "from russia with love" aus der Kalinka Beauty TE

13.1.14

Hi ihr Lieben!
Heute komme ich endlich dazu, euch den Nagellack from russia with love aus der aktuellen Essence Kalinka Beauty TE zu zeigen. Dazu habe ich noch den Topper crazy in love, ebenfalls von Essence (hugs & kisses TE), auf den Ringfingern getragen.
Das erste Foto ist ohne Blitz entstanden, das zweite daneben testweise mal mit Blitz. Die folgenden Bilder habe ich dann auch mit Blitz gemacht, weil ich so mehr Licht hatte.
Der Lack ließ sich gut und streifenfrei lackieren. Zwei Schichten habe ich für eine gute Deckkraft lackiert - Standard also. ;-)
Der Nagellack hat ein perlmuttartig schimmerndes Finish, was eigentlich nicht ganz so mein Fall ist. Ich fand es dann aber doch ganz ok und die Farbe mag ich davon abgesehen auch sehr gerne.
Den Topper von Essence fand ich auch ganz passend dazu und ich habe es auch geschafft pro Ringfinger ein Herz zu erwischen. ;-)
Nur die Haltbarkeit kann ich leider nicht so gut beurteilen. Das liegt daran, dass ich als Topper den schnelltrocknenden von Seche Vite verwendet habe und der platzt mit leider oft in großen Stücken ab. Hier hatte ich mal darüber berichtet. Als das nach 3 Tagen anfing, habe ich den Rest dann auch irgendwie abgepult - naja...
Wie gefällt euch die Farbe getragen? Mögt ihr ein solches Finish?
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde den orangefarbenen Lack total schön. ♥ Er erinnert an Frühling und Sommer. Auch mit dem Topper sieht dein Ringfinger voll schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde den Topper ganz niedlich, kann mir den gut auch außerhalb der Valentinszeit vorstellen.
    Den werde ich mir nochmal im Laden ansehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe