NOTD: Essence grey-headed lovebird (love letters TE)

27.1.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal möchte ich euch einen guten Start in die neue Woche wünschen! Ich möchte diesen nutzen um euch auch den letzten der drei Lacke aus der Essence love letters TE zu zeigen, die mir zum Testen zugeschickt wurden. Heute soll es also um die Farbe 03 grey-headed lovebird gehen, die ich auf den Ringfingern noch mit Essies a cut above getoppt habe.
Der Lack von Essence ließ sich gut und deckend in zwei Schichten lackieren. Die Farbe ist für mich allerdings schwer zu beschreiben, vielleicht ein Grau mit Taupeeinschlag? Aber ihr seht es ja. ;-) Ich mag die Farbe jedenfalls sehr gerne.
Und auch den Topper von Essie liebe ich einfach, ein Auftrag und 1000 pink schimmernde Teilchen sind sofort auf dem Nagel, einfach klasse! Ich finde der Topper bietet einen schönen Kontrast zu der ja sonst eher tristen Farbe, wobei das nicht negativ gemeint ist. A cut above zieht aber auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich.
Die letzte Farbe die ich aus dieser TE lackiert hatte hielt übrigens wirklich sehr gut. Ich habe I cut a crush on blue! fast eine Woche getragen und hatte neben etwas Tipwear nur eine etwas größere Absplitterung - das ist für meine Verhältnisse echt super!
Wie gefällt euch der grey-headed lovebird und die Kombi mit a cut above?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Mit stehen solche Farben leider überhaupt nicht, da ich dann aussehe als ob ich keine Nägel hätte *grusel*.
    Bei dir finde ich es aber sehr hübsch, auch mit dem Topper (da gefällt mir sowieso immer, wenn der Ringfinger extra betont wird).

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! und dieser nagellack von essie hab ich auch, ich finde ihn so toll, ist eins meiner lieblings :)
    liebe grüsse
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von Essence Nagellack errinnert mich an die Farbe von Cafe Ole, Nagellack aus Standardsortiment von Essence.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination gefällt mir super gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich finde den Topper so schön! Habe ihn aber leider nicht mehr bekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Kombination ist wieder richtig toll ausgewählt, gefällt mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi auch sehr schön! Und vorallem den Essencelack... *musswiderstehen*

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombi toll, aber besonders gefällt mir der Essie Nagellack *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe