NOTD: I got a crush on blue! aus der Essence love letters TE

21.1.14

Guten Morgen meine Lieben!
Nachdem ich ich euch schon den Nagellack dear peach! aus der Essence love letters TE getragen gezeigt habe, ist heute der Lack I got a crush on blue! an der Reihe. 
Der Lack ist farblich sehr schwer zu beschreiben, für mich sieht er überwiegend hellblau aus mit einem Stich Grau. Auf diesen Fotos könnte man vielleicht sogar einen Hauch Flieder erahnen. Eine interessante Mischung auf alle Fälle mit einem Cremefinish.
Die Deckkraft ist mit zwei Schichten gerade ok. Der Lack ließ sich problemlos gleichmäßig lackieren und auch mit dem Pinsel kam ich gut zurecht.
Auch dieses Mal musste wieder ein Akzent für den Ringfinger her. Ich habe mich für den silberen Glitzertopper aus der Essence class of 2013 TE namens college hero entschieden. Der kühle Ton passt farblich sehr gut zum Farblack finde ich.
Auf meinen Nägeln ist mir der Lack aber einfach doch irgendwie zu blau, ich bin einfach kein Blau-Fan. Erst wollte ich ihn mutig behalten, nun habe ich mich aber doch entschieden, ihn vielleicht für eine Verlosung oder so zur Seite zu legen. Denn ich habe einfach zu viele andere Farben die ich lieber mag. Ansonsten habe ich an dem Lack aber nichts auszusetzen.
Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr einen der Lacke aus der trend edition gekauft?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. super farbe! hoffentlich bekomm ich noch einen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Akzent am Ringfinger gefällt mir sehr gut. Die Nagellackfarbe ist aber an sich auch sehr schön. ♥ Ich finde die Farbe toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich aber sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe